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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 068

Fashion

LABELFINDER

Mode-Agenturen heute. Unverzichtbar für trendige Sortimente. Erfolgreiche Mode-Agenturen haben sich von bloßen Verkäufern zu Trend-Scouts und Service-Anbietern gewandelt. Wie der Handel ihre Arbeit sieht und was er erwartet.

Labels ohne Ende. In jeder Saison kommen neue, interessante Kollektionen auf den Markt. Hier den Überblick zu behalten, ist ein aufwändiges Unterfangen. Einkäufer sind mittlerweile ständig auf Achse, um ihr Sortiment spannend zu gestalten. Sie reisen nac

[8520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 072

Fashion

Agenturen über ihre Arbeit

Roland Buhrs, Handelsagentur Buhrs, Offenbach und Düsseldorf: "Unser Ziel ist es, No Names im Markt zu etablieren, an die wir glauben. Doch ein guter Research alleine reicht nicht aus. Eine Agentur benötigt die richtige Infrastruktur und Kapital, denn e

[5835 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 012

International

Schlappe für Deutschland

Im internationalen Gunn Report 2003 ist Springer & Jacoby als einzige deutsche Agentur vertreten

Kreativ-Debakel für die deutschen Werbeagenturen: Im Gunn Report 2003 rutscht Deutschland von dem viel beachteten 4. Platz im Vorjahr auf Rang 9 ab und steht damit hinter Nationen wie Kanada, Thailand und Spanien. Der Gunn Report gilt in der international

[2965 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Werbeagenturen und Kunden

Die kreativsten Kampagnen 2003

Die kreativsten Werbenationen
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 012

International

Umsatzranking Der italienische Agenturenverband Asso Communicazione veröffentlicht Umsatzreport für 2002

Armando Testa bleibt Italiens Nr. 1

Rimini / Armando Testa führt mit einem Gross Income von rund 67 Millionen Euro zum 13. Mal in Folge das Ranking der italienischen Werbeagenturen an. Die in Mailand, Turin und Rom ansässige Agentur liegt damit vor In Adv und Alchera Group. In diesem Jahr

[2644 Zeichen] Tooltip
Top 10 unabhängige Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 024

Agenturen

Eventagenturen Top 30 schließen das Geschäftsjahr 2002 mit einem Umsatzplus von fast 14 Prozent ab / Bob Bomliz lehnt Teilnahme am Ranking ab

Margen gehen weiter in den Keller

Trotz steigendem Honorarwachstum sind die Erwartungen für 2003 insgesamt zurückhaltend.

Frankfurt / Eigentlich hat die deutsche Eventbranche keinen Grund zum Klagen: Mit einem Honorarwachstum von durchschnittlich 13,7 Prozent schlossen die 30 größten Agenturen das Geschäftsjahr ab. Damit liegen die Veranstaltungsspezialisten nicht nur 3 Proz

[6406 Zeichen] Tooltip
Top 30 der deutschen Eventagenturen
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

International

Bilanz Ranking der italienischen Werbeagenturen

Armando Testa liegt vorne

Chia Laguna/Italien / Armando Testa ist zum zwölften Mal in Folge die umsatzstärkste Agentur Italiens. Dies gab jetzt der italienische Agenturenverband Asso Communicazione in seinem jährlichen Umsatzreport der Verbandsmitglieder bekannt. Mit einem Gross I

[959 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturen in Italien
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 146

Report Kommunikations-Standort Nord

Werber moven

Heftige Turbulenzen kennzeichnen das Hamburger Agenturjahr. Abseits vom Trubel gehen hoffnungsvolle Neulinge an den Start.

Am heutigen Donnerstag wird in der Hamburger Fischertwiete 1 gefeiert: Baader Hermes / Y&R lädt zur Einweihungsparty. Das Ereignis findet nicht nur in der Hamburger Werbeszene, sondern in ganz Deutschland Beachtung - weil damit der Schlusspunkt hinter woc

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 056

Agenturen

PR-Markt Entwicklung der PR-Agenturen in den Ländern Italien, Schweden, Belgien und Niederlande verläuft positiv

Dotcoms beleben Europa-Geschäft

Frankfurt / Strahlende Gesichter von Mailand bis Stockholm: Der Dotcom-Boom hat die PR-Agenturbranche in ganz Europa aufleben lassen (Horizont 34/2000). Die von der britischen Fachzeitung «PR Week» erhobenen Länderrankings machten den Aufwärtstrend deutli

[3905 Zeichen] Tooltip
PR-Agenturen in Italien

PR-Agenturen in den Niederlanden

PR-Agenturen in Belgien
€ 5,75

 
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