Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs bilanzieren für das Geschäftsjahr 2001 ein Branchenwachstum von rund 7 Prozent

Ende der Goldgräberstimmung

Frankfurt / Die Konjunkturflaute wirft ihren Schatten auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche. Nach Wachstumsraten von zuletzt 25 Prozent können die deutschen PR-Agenturen ihre Honorarumsätze gegenüber dem Vorjahr im Durchschnitt nur noch um rund 7 Proze

[6327 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung der Top 20 PR-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

Neue Wege der Zusammenarbeit

Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

[7568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

Agenturen Business

Solide Tradition mit Pfiff

Wirz Werbeberatung aus der Schweiz betreibt seit über 60 Jahren Werbung auf hohem Niveau

ZÜRICH Die Wirz Werbeberatung ist eine Traditionsadresse in der Schweiz. Um die 1936 gegründete Agentur herum ist die Wirz-Gruppe entstanden, die mit ihren 14 Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich alle Kommunikationsbereiche abdeckt. In ihrem

[4625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

L&S schnürt POS-Gesamtpakete

LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 028

Agenturen Business

,,Agenturen fehlt Disziplin und Einigkeit''

Interview mit den Thompson-Connect-Chefs über integrierte Kommunikation und den ruinösen Verdrängungswettbewerb im Below-the-line-Geschäft

HAMBURG Mitte 1998 haben die Ex-Scholz & Friends-ID-Männer Helmut Kotschisch und Martin Riesenfelder unter dem WPP-Dach die Below-the-line- Agentur Thompson Connect gegründet. Neben positiven Erfahrungen mit der neuen Partneragentur JWT beschäftigt die be

[13698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 092

Report Kommunikations-Standort Schweiz

Goldene Werbezeiten beflügeln die Big Five

Den Schweizer Werbeagenturen geht es so prächtig wie nie zuvor. Die Top 5 befinden sich im Höhenflug: 1998 kletterten die Bruttobetriebserträge auf noch nie erreichte Höhen. Und mit einer Cash-Flow-Marge von 19,8 Prozent kommt die Branche der interna

Den Schweizer Werbern geht es so gut wie schon lange nicht mehr; stiegen doch die Werbeausgaben 1998 gegenüber dem Vorjahr um 7,6 Prozent auf 3,3 Milliarden Franken. Zu diesem positiven Trend beigetragen haben einerseits die Liberalisierung in verschieden

[10353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Neue Bücher

Vermischtes

Vermischtes

Generationswechsel Mit einer weiteren Schrift sind die drei Agentur-Weisen aus Düsseldorf-Oberkassel - Sabine Windelen, Siegfried A. Willing und Ulrich Maubauch, Willing-Partner International Management Consulting - ans Licht der Agenturbranche getreten

[4777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter