Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Ranking der Top 30-Dialogagenturen / Wunderman vor BBDO und Ogilvy One / Agenturen wachsen im Schnitt um 11,1 Prozent

Mit gutem Wachstum aus dem Krisenjahr

Für die meisten deutschen Dialogagenturen ging es auch im Jahr 2001 weiter aufwärts.

Frankfurt / Die Dialogbranche setzte ihren Aufwärtstrend selbst im Krisenjahr fort. Im Schnitt legten die Top-30-Agenturen 2001 um 11,1 Prozent zu und lagen damit deutlich über den klassischen Agenturen (+ 5 Prozent). Von einer einheitlichen Branchenkonju

[6912 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialogmarketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

Agenturen

DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

[6955 Zeichen] Tooltip
Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

KUndenbindung Agenturen reagieren auf wachsenden Bedarf nach CRM-Lösungen

Wunderwaffe CRM lässt noch viele Fragen offen

Frankfurt / Ein Zauberwort zieht Agenturen, Unternehmensberatungen und Softwareanbieter in seinen Bann: Customer Relationship Management (CRM). «Wir haben gelernt, dass sich im aktiven Management einer Kundenbeziehung entsprechender Returnon-Investment ve

[2534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kundenbindung Agenturen rüsten für die Herausforderung CRM auf / Begriffs-Sammelsurium führt zu Verwirrung

Viele Weine in einem Schlauch

Frankfurt / One-to-One-Marketing, iCRM, Permission Marketing, Multi-Channel-Marketing, Customer Ownership - die Liste der Begriffe, unter denen sich Agenturen mit ihrem Angebot im Bereich Customer Relationsship Management (CRM) aufstellen, ist lang, die V

[6807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 039

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Dialog-Boom hat die Agenturszene aufgewirbelt

Networks kaufen 1997 kräftig Dialogagenturen ein/Direktmarketer suchen Positionierung

FRANKFURT Dominantes Thema in der Dialogbranche waren 1997 die Aufkäufe von Dialogagenturen durch klassische Networks. Indes suchten unabhängige Dialogagenturen durch Spezialisierung ihre Marktstellung zu behaupten. "Agenturmarkt im Dialogfieber" titelt

[3863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

Dialog DIMA 97

Harte Zeiten für Traditionalisten

Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

[11561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen boomen enorm

Agenturen legen 14,8 Prozent zu / Wunderman Cato Johnson und Ogilvy & Mather Direkt liegen unangefochten an der Spitze

WIESBADEN Das Gros der Direktmarketing-Agenturen ist im Aufwind. Im Schnitt legen die, die sich am Ranking des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV), Wiesbaden, beteiligt haben, um satte 14,8 Prozent zu. "Ein ganz tolles Ergebnis, nach dem sich die

[3959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

[36729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DM-Agenturen setzen auf Clubs

Bedeutung klassischer DM-Instrumente bleibt erhalten / Keine DRTV- Euphorie / Multimedia wächst, ist aber nicht signifikant

FRANKFURT Die deutschen Direktmarketing-Agenturen äußern sich zufrieden über das auslaufende und gehen angesichts optimistischer Wirtschaftsprognosen zuversichtlich ins neue Jahr. Da der Stellenwert der Kundenbindung gestiegen sei, werden von entsprechend

[3907 Zeichen] € 5,75

 
weiter