Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

Agenturen und Kreation

Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

· Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

[2691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 026

Agenturen

Ranking BBDO baut den Platz an der Spitze aus / Agenturchefs sind mit Prognosen für 2003 äußerst vorsichtig

Die Durststrecke dauert länger als erwartet

Bei einem Großteil der deutschen Werbeagenturen gehen im Jahr 2002 die Umsätze zurück.

Frankfurt / Standhaft haben die Top 10 der deutschen Werbeagenturen im schwierigen Geschäftsjahr 2002 ihre Position verteidigt: Nach wie vor führt BBDO das Ranking der 200 größten Agenturen an, gefolgt von Grey, Publicis und den anderen Vorjahresplatziert

[14408 Zeichen] Tooltip
Auswertung der Rangliste der 200 größten Werbeagenturen 2002 nach Umsatz, Zugewinnen, Verlusten und Gross Income pro Mitarbeiter
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 026

Agenturen

Kreativranking Nichtklassische Disziplinen gewinnen an Bedeutung / Erstmals Multimedia-Agenturen in der Wertung

Kunden setzen auf Sicherheit

Kreativität ist für Unternehmen nicht alles, belegt das aktuelle HORIZONT-Ranking.

Frankfurt / Bereits zum dritten Mal in Folge steht Springer & Jacoby (S&J) an der Spitze des Horizont-Kreativrankings. 224 Punkte trennen die Hamburger Agentur von ihrem Verfolger Jung von Matt. Das sehr gute Abschneiden seiner Agentur führt Noch-S&J-Chef

[7550 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen 2002

Die Top 25 der kreativsten Kunden des Jahres 2002
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Top 10 legen zu / Dickes Minus für D'Arcy und Michael Conrad & Leo Burnett / Agenturen beschäftigen 1000 Mitarbeiter mehr als im Vorjahr

Die Ansprüche werden bescheidener

Die Top 10 demonstrieren Stärke und trotzen fast geschlossen der Konjunkturflaute.

Frankfurt / Selbst das turbulente Werbejahr 2001 konnte die Reihenfolge der Top 10 kaum verändern. Zumindest an der Spitze des neuen Rankings bleibt weitgehend alles beim Alten. Marktführer ist nach wie vor BBDO gefolgt von Grey und Publicis. Einzig auf R

[15296 Zeichen] Tooltip
Die Umsatzschwellen der 200 größten Werbeagenturen 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 2001

Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 2001
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 001

Kreativranking S&J bleibt die Nummer 1 der klassischen Werbeagenturen

Scholz & Friends macht im Kreativ-Rennen Boden gut

Frankfurt / Scholz & Friends sorgt für Bewegung im Horizont-Ranking der kreativsten Werbeagenturen: Die Agentur verdrängt den einst langjährigen Spitzenreiter Jung von Matt von Platz 2 und heftet sich an die Fersen von Springer & Jacoby, die im Vorjahr di

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby bleibt kreativste Agentur / Netzwerke holen auf in puncto Kreativität

S&F zerschlägt das Kreativ-Duopol

Frankfurt / Das Duell an der Spitze des Horizont-Kreativrankings nimmt eine neue Wendung: Nach einem acht Jahre währenden Bruderkampf zwischen Springer & Jacoby und Jung von Matt um die Spitzenposition drängt sich mit Scholz & Friends erstmals ein Konkurr

[6544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 034

Agenturen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt den 1. Platz im Agenturranking / Daimler-Chrysler ist kreativster Kunde

Aus dem Spitzenduo wird ein Trio

Scholz & Friends verweist Jung von Matt auf den 3. Platz im HORIZONT-Kreativranking.

Frankfurt / Springer & Jacoby verteidigt seine Spitzenposition im Horizont-Kreativranking der deutschen Werbeagenturen. 175 Punkte Abstand trennen die Hanseaten von Scholz & Friends, auf Platz 3 folgt mit weiteren 44 Punkten Abstand Jung von Matt. Trotz d

[8393 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 der kreativsten Agenturen des Jahres 2001

Die Top 20 der kreativsten Kunden des Jahres 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Werbekonzerne pochen auch in der Konjunkturkrise auf die Einhaltung hoch gesteckter Ertragsziele

Holdings kennen kein Pardon

Frankfurt / Die Begeisterung über den «Familienzuwachs» hält sich in Grenzen: Nachdem die Werbeholding WPP in der vergangenen Woche nunmehr endgültig die Übernahme der britischen Tempus-Gruppe angekündigt hat (Horizont 45/2001), reagieren die Chefs der me

[4261 Zeichen] Tooltip
Werbeholdings und ihre Networks/Agenturen
€ 5,75

 
weiter