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HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 026

Agenturen Business

Below-the-line-Virus steckt an

Saatchi & Saatchi, DDB Needham und Bozell stärken den Below-the-line- Bereich und pflegen den Spezialisierungsgedanken

FRANKFURT Das einst goldene Kalb klassische Werbung lahmt. Laut Werbeklima-Studie (HORIZONT 18/96) soll der klassische Bereich dieses Jahr um magere zwei bis drei Prozent wachsen. Als pralle Melkkuh mit prognostizierten Wachstumsraten von bis zu sechs Pro

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HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Mitglieder erwarten Taten

Viele Mitglieder formulieren Kritik an GWA- Verbandsarbeit / GWA soll Leistungsspektrum verbessern und konkret handeln

FRANKFURT Eine offensivere Verbandsarbeit fordern immer mehr Mitglieder vom Gesamtverband Werbeagenturen. Bei brennenden Themen wie Honororverfall und kostenlosen Pitches erwarten Agenturchefs konkrete Taten. "Aus meiner Sicht ist die Verbandsarbeit zu

[3396 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 040

Agenturen Business

Tostmann & Domann wollen es wissen

Vier Jahre nach der Gründung setzt das Führungstrio der Frankfurter Agentur mit Etatgewinnen wie Marbert und Super-RTL zum Sprung in die Top fifty an

FRANKFURT Vor vier Jahren wagten die Ex-O&M-Leute Tom Tostmann, Carla Domann und Werner Holzwarth den Sprung in die Selbständigkeit. Mit Etatgewinnen wie Leica, Marbert und Super-RTL will Tostmann & Domann, wie die Agentur nach dem Ausscheiden Holzwarths

[5896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 018

Unternehmen

BRIEFE AN DIE REDAKTION Hildmanns Dank Nr. 29/94: Gastkommentar "Hildmanns Irrtümer" von Thomas Tostmann, geschäftsführender Gesellschafter Tostmann & Domann, Frankfurt Ja, ich habe mich bei Herrn Dr. Tostmann zu bedanken, nämlich für den Brief, den er mi

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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 008

Standpunkt

Gastkommentar

Hildmanns Irrtümer

Mit größter Verwunderung las ich im letzten HORIZONT die Behauptung von Anton Hildmann - zusammengefaßt formuliert -, nur wirklich große Agenturen könnten wirklich gute Leistungen für Kunden erbringen. Derartige Gedanken gehören eigentlich gleich in den P

[3882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 057

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main

Die Stärken der Region noch mehr herausstellen

Frankfurt betreut allein 4,6 von insgesamt 15,7 Milliarden Werbemark und führt damit das Top-Ten-Ranking der deutschen Agenturmetropolen an. HORIZONT-Mitarbeiterin Rosemarie Totzauer befragte Werbechefs vor Ort, wie sich diese Spitzenposition angesic

HORIZONT befragt Agenturen Wie schätzen Sie den Werbestandort Frankfurt im Vergleich zu Hamburg, Düsseldorf, München und Berlin vor dem Hintergrund der allgemeinen wirtschaftlichen Rezession ein? Die Main- Metropole steckt in großen finanziellen Schwi

[26231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Fiktion Werbe-Generalist

Rosemarie Totzauer, freie Journalistin, Frankfurt, über die Probleme der Agenturen mit dem ganzheitlichen Berater. Michael Mädels Vorwurf, die Agenturen seien uninnovativ und würden seit Jahren in traditionellen Managementstrukturen verharren, hat erneu

[3485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Rosemarie Totzauer

Was halten Sie von Michael Mädels These, Agenturen seien "uninnovativ", müßten sich neu organisieren und die Kommunikation mit dem Verbraucher über interaktive Vernetzung auf eine neue Ebene bringen? Dr. Thomas Tostmann, Mitinhaber, Tostmann, Domann, Ho

[2291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 066

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Erfolgreiche Newcomer der Frankfurter Szene

Frankfurt ist eine gute Adresse für Newcomer- Agenturen. Thomas Hirche startete als Solist, Konrad Wenzel und Heinz Huth kehrten Hamburg den Rücken, Tostmann, Domann und Holzwarth arbeiteten sich zu Boss hoch. Die New York Communications firmiert als star

[9283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

Agenturen

Tostmann ist Newcomer 1991

Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

[2783 Zeichen] € 5,75

 
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