Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Von Europa lernen

    Mit Werbung und Media in Europa verhält es sich wie mit dem Euro: Während alle gebannt die mühsame Entstehung einer gemeinsamen Währung verfolgen, sind die Verbraucher schon da und die Waren auch. Den Wein aus Frankreich, den Käse aus Holland, den Sportwa

    [3657 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Warten auf Taten

    Von Ingeborg Trampe

    Träumen tun sie schon lange davon, die Direktmarketer: Nicht mehr unliebsames fünftes Rad am Kommunikationswagen zu sein, sondern schwer begehrt und mit lukrativen Kaufangeboten zugeschüttet zu werden wie so manche erfolgreichen Kollegen von klassischen A

    [2686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Klare Verhältnisse

    Von Ingeborg Trampe

    Was waren das noch Zeiten, als Agenturen Niederlassungen am laufenden Band ins Leben riefen. Je mehr Dependancen eine Agenturkette vorweisen konnte, desto potenter fühlte sie sich. Für jeden wichtigen Kunden vor Ort zu sein, gehörte zum Image des treuen D

    [2587 Zeichen] € 5,75