Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    UK konserviert das Werbehoch

    Briten investieren über 13 Milliarden Pfund in die Werbung

    LONDON Die britische Werbebranche erreichte 1997 zum sechstenmal in Folge einen kräftigen Zuwachs. Die Werbeausgaben stiegen gegenüber 1996 um 9,3 Prozent auf 13,14 Milliarden Pfund und erzielten damit einen Anteil von 1,94 Prozent am Brutto-Inlandsproduk

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Wieder Schub für Werbebranche

    Wachstum von 4,5 Prozent für das laufende Jahr prognostiziert / Wachsender Optimismus unter den ZAW-Mitgliedern

    BONN Von einem kontinuierlichen Wachstum der Werbeinvestitionen geht die deutsche Werbewirtschaft für das laufende Jahr aus. Wie schon 1994 wird mit einem Plus von 4,5 Prozent gerechnet. Dies entspricht Gesamtinvestitionen in Höhe von 53 Milliarden Mark.

    [4349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 026

    International

    Werbemarkt Frankreich: Medien holten 1994 auf

    PARIS 1994 hat sich die französische Kommunikationsbranche wieder erholt. Die Statistiken der wichtigsten Wirtschaftsforschungsinstitute belegen, daß die Werbeeinnahmen der Medien gestiegen sind. Die Printmedien legten um 5,3 Prozent zu, Hörfunk um 9,6 Pr

    [1041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 037

    Medien Serie

    Media-Markt wird sich stärker aufspalten

    Entscheidende Impulse kommen in Großbritannien aus technologischen Innovationen / "Werbung auf Anfrage" ist auch auf der Insel noch Zukunftsvision

    LONDON In Großbritannien ist die Atomisierung der Print- und TV-Märkte schon in den 80er Jahren zu einem heißen Deal für Medienkonzerne geworden. Spezialisierung und Größe werden deshalb für Mediaagenturen künftig die Voraussetzungen sein, um die notwendi

    [5751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 050

    Medien Serie

    Machtspiele in Italien verderben Preise

    Privatfernsehwunderland Italien in der politischen Krise / Sinkende Werbeeinnahmen bedrohen Bestand der Rai / Schrumpfende Leserzahl bei Zeitungen

    ROM Auf dem italienischen Medienmarkt geht es drunter und drüber. Die Turbulenzen um Politskandale, Korruptionsaffären und die Krise der italienischen Wirtschaft haben auch die Medien mitgerissen. Fernsehen und Presse stecken in der schwierigsten Umbruchp

    [8203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 016

    International

    Durststrecke in England ist überwunden

    Mediaspezialisten sagen für 1994 ein Wachstum der Werbeausgaben um sechs Prozent auf 8,86 Milliarden Pfund voraus / Schlankere Margen für Agenturen

    LONDON Nach der langen und tiefen Rezession zeigt der britische Werbemarkt erstmals seit 1989 Zeichen der Erholung. Die Branche geht mit Optimismus in das neue Jahr, macht sich aber keine Illusionen. Denn die Kunden bleiben kostenbewußt und werden anspruc

    [8248 Zeichen] € 5,75