Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 22

    Kreation

    Down Under obenauf

    Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

    Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt,

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2013
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 022

    Kreation

    Down Under obenauf

    Gunn Report 2013: „Dumb Ways To Die“ ist großer Sieger / Deutsche Agenturen machen einen Platz gut

    Die Veröffentlichung des Gunn Report, der traditionell Mitte des ersten Quartals erscheint, bildet für die Werbeszene seit jeher so etwas wie den Abschluss eines von Award Shows durchsetzten Jahres. Bevor im Frühjahr die neue Festivalsaison beginnt, wirf

    [3848 Zeichen] Tooltip
    Gunn Report 2013
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

    Interactive

    Die Web-Löwen brüllen wieder

    Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

    FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

    [12223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Obsession macht die Siegertypen

    Großbritannien dominiert in Cannes/BBH führt Ranking der letzten fünf Jahre an/Deutsche Agenturen unter ,,ferner liefen''

    FRANKFURT Großbritannien hat in Cannes die Nase vorn. Die Dominanz der Briten - im Ranking der erfolgreichsten Cannes-Agenturen von 1993 bis 1997 kommen die ersten vier Agenturen aus dem Inselstaat - wird durch die aktuellen Entscheidungen der Press & Pos

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Durchblick im Wettbewerbschaos

    Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

    FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

    [3606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 036

    Agenturen

    HHCL ist Agentur des Jahres

    LONDON Das englische Branchenblatt "Campaign" hat die Londoner Agentur Howell Henry Chaldecott Lury zur Agentur des Jahres gekürt. Vorjahressieger war Bartle Bogle Hegarty. HHCL war 1994 die Agentur mit dem größten Wachstum der Top- 50-Agenturen. Sie rang

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 086

    Report: Business-to-Business

    Eine strategische Allianz der Spezialisten

    Vor dem 1. Business-to-business-Tag des GWA: Das Network der 15 und der Agenturverband verstärken ihr Engagement / Verleihung des 2. B-to-b-Award

    Der Stellenwert des Business-to-business-Bereichs in der Werbelandschaft steigt stetig. Um so bedeutungsvoller werden auch die Interessengemeinschaften wie das aus 15 Agenturen bestehende B-to-b Network, Leinfelden-Echterdingen, und der mittlerweile 28 Mi

    [8620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Knallharte Kreativshow mit elitärem Anspruch

    Von Rosemarie Totzauer

    Der grandiose Gala-Abend im Berliner Gropius-Bau - die von Heiner Schmitz vom Organizer Verlag so genial chaotisch inszenierte European Award Party - mag viele deutsche ADCler möglicherweise über das nicht ganz so erfreuliche Medaillenergebnis hinweggetrö

    [2254 Zeichen] € 5,75