Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 004

    AIKA-Agentur-Guide

    In Deckung gehen gilt nicht

    Inhabergeführte Agenturen werden von Unternehmern geprägt. Dahinter steckt eine andere Art zu denken, von der die Kunden profitieren

    Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sie stellen ebenso hohe Ansprüche an sich und die Qualität ihrer Arbeit: Agenturinhaber, die operativ tätig sind, wollen in Führung gehen, wollen mit ihrer Excellence Werte schaffen. Die Besten in ihrem Feld zu werd

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

    AIKA-Agentur-Guide

    Kommunikation in allen Facetten

    Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

    Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 063

    Report Standort Süd-West

    Fokus Mittelstand

    Die Agenturszene in Stuttgart und Ludwigsburg zeigt neues Selbstbewusstsein und feilt am Image der "Medienmetropole Südwest".

    Lange haben sich die Agenturen in Baden-Württemberg darum bemüht, beim Image mit "angesagten" Agenturstandorten wie Hamburg, Frankfurt, München oder Berlin zu wetteifern, ohne durchschlagenden Erfolg. Jetzt zeigt die Branche im Südwesten stolz ihr eigenes

    [7213 Zeichen] Tooltip
    Die Top 20 Agenturen in Baden Württemberg
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Wandel ist des Werbers Lust

    Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

    Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

    [14711 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Süd-West

    Standortproblem im Südwesten?

    Viele Kreative aus Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt oder München haben ihre Probleme mit der Region im Südwesten, sagen die Agenturleute HEINZ ABEL und ROLF LORENZ.ihre Kollegen KURT A. BECK und ACHIM BIEDERMANN halten dagegen Bei Unternehmen haben Süd

    PRO Vor Jahren saß ich bei einem Düsseldorfer Headhunter. Marmortischchen, Ledercouch. Er analysierte, daß ich von der Qualifikation her genau seinen Vorstellungen entspräche. Allerdings würde ihn der süddeutsche Zungenschlag stören, aber der würde sich

    [7328 Zeichen] € 5,75