Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 058

    Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Mediacom als Marktführer ins Jahr 2000

    HMS & Carat verliert Spitzenposition / Einkaufsholding HCCS Plus wird nächstes Jahr 6 Milliarden Mark betreuen / CIA Medianetwork ist Shooting Star 1999

    Hamburg / In diesem Jahr haben die deutschen Mediaagenturen Billings in Höhe von mehr als 30 Milliarden Mark betreut. Allein die Düsseldorfer Mediacom steht für eine Billinggröße von rund 4,5 Milliarden Mark und führt damit zum ersten Mal das nationale Ranking der Top-Mediaagenturen an. Im kommenden Jahr will Mediacom-Chef Alexander Schmidt-Vogel sogar über 5 Milliarden Mark kommen.

    [13101 Zeichen] Tooltip
    Top 35 der deutschen Mediaagenturen: Die Zahlen

    Ranking der Einkaufsholdings

    Die neuen Mediaplayer
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    1 Mio. pro Tag

    TISS ist Deutschlands größter Online-Shop

    Deutschlands umsatzstärkster Internet-Laden TISS erzeugt inzwischen einen durchschnittlichen Tagesumsatz von über einer Million DM. Das berichtete der Gründer des Flugreise-Brokers, Rudi Weissmann, auf dem Internet Handelskongreß in Bad Homburg. Jetzt pla

    [2024 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 050

    Agenturen Business

    Konkurrenz zu Beratern

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins gründet Beratungstocher Rapp Collins Consulting

    HAMBURG Mit der Neugründung der Tochteragentur Rapp Collins Consulting will die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins, Hamburg, jetzt gezielt den Bereich der Beratung für Marketing und Vertrieb besetzen. Dies soll auch ein Kontrapunkt zu den Unternehme

    [3518 Zeichen] € 5,75