Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Werbekonjunktur Nach den Terroranschlägen ist die Rezessionsangst auf der Insel gestiegen

Britische Unternehmen kürzen Budgets

London / Obwohl die Mehrheit der britischen Werbungtreibenden nicht glaubt, dass Großbritannien in eine Rezession rutscht, plant ein Drittel für das Jahr 2002 Budgetkürzungen. Das ist das Fazit des Advertiser Survey 2001. Die von der Londoner Unternehmens

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 012

International

Werbekonjunktur Werbeklima in Großbritannien: Bellwether Report ist optimistisch / Wachstumsraten werden bescheidener

Britische Budgets steigen leicht

London / Britische Unternehmen lassen sich von der Diskussion um eine mögliche Rezession nicht abschrecken. Auch wenn die Wachstumsraten nicht mehr so stark steigen, haben die meisten Firmen ihre Marketing-Budgets im 1. Quartal 2001 erhöht oder zumindest

[3729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 012

International

Konjunktur Zenith korrigiert Prognose zu US-Werbemarkt

Uncle Sam füttert Pessimisten

London / Die US-Werbeausgaben werden 2001 real erstmals seit der Rezession Anfang der 90er Jahre zurückgehen. Mit dieser Voraussage korrigiert Zenith Media, London, die im Dezember 2000 herausgegebenen Zahlen zu den Werbeinvestitionen nach unten. Mit 0,1

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

International

WERBEMARKT Zenith-Report 2000: Steigerung der weltweiten Werbeausgaben um 7,9 Prozent / Dotcoms investieren weniger

Stetes Wachstum folgt dem Boom

London / Die Werbewirtschaft boomt - und das weltweit. Nicht nur die Industrienationen in Nordamerika, Europa und Asien verzeichnen satte Zuwachsraten. Auch in Afrika, im Mittleren Osten und in Lateinamerika steigen die Werbeausgaben rasant an. 332 Millia

[3785 Zeichen] Tooltip
Werbevolumen wächst weiter - Prognose der weltweiten Ausgaben in Millionen US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 055

Agenturen

Werbeausgaben Britischer Agenturverband rechnet im nächsten Jahr mit Werbeboom

Gutes Wetter für 2001

London / Die britische Werbebranche kann sich auf das kommende Jahr freuen. Der Bellwether Report, der von NTC für das Institute of Practitioners in Advertising (IPA) als vierteljährlicher Indikator für die Werbe- und Marketingbranche erstellt und herausg

[4852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 012

International

Prognose Zenith korrigiert Voraussage nach oben

Boom der Werbeausgaben

London / Einen Boom der weltweiten Werbeausgaben sagt Zenith Media voraus. Der Media-Spezialist hat seine Voraussagen nach oben korrigiert und erwartet für das Jahr 2000 einen Anstieg der globalen Werbeinvestitionen um 8 Prozent auf 332 Milliarden Dollar.

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 012

International

Werbeklima In Großbritannien sind die Werbeinvestitionen 1999 um 5 Prozent auf über 15 Milliarden Pfund gestiegen

Dotcoms treiben die Werbung an

London / Die Dotcom-Revolution hat der britischen Werbebranche einen kräftigen Umsatzschub versetzt. Aus den neuesten Zahlen der Advertising Association (AA) geht hervor, dass die Werbeinvestitionen 1999 gegenüber dem Vorjahr um 917 Millionen Pfund auf di

[3772 Zeichen] Tooltip
Eier-Köpfe führen - Werbeausgaben der Top-Online-Advertiser
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 034

Unternehmen

Mobilfunkmarkt In Großbritannien boomt die mobile Kommunikation wie nie zuvor / British Telekom bläst zum Angriff auf den europäischen Markt

Werbliches Kräftemessen um Mobilkunden

Im liberalisierten Telekommunikationsmarkt Großbritanniens werden die Claims neu abgesteckt.

London / Mit der Versteigerung der UMTS-Lizenzen haben die Briten das neue Mobilfunk-Zeitalter eingeläutet. Nach einem fast zwei Monate langen Bietergefecht wurden die fünf Lizenzen für die Rekordsumme von 22,5 Milliarden Pfund, umgerechnet mehr als 75 Mi

[10771 Zeichen] Tooltip
Die größten britischen Telekom-Advertiser

Marktanteile der britischen Mobilfunkunternehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbemarkt wächst weltweit

Zenith-Studie: Weltweite Werbeausgaben steigen bis 2002 jährlich um 6 Prozent / Wachstumsimpulse aus dem Internet

London / Zu Beginn des neuen Millenniums stehen die Zeichen für die internationale Werbewirtschaft gut. Nach einer Prognose von Zenith Media Worldwide werden die globalen Werbeausgaben bis 2002 von derzeit 300 auf 359 Milliarden Dollar steigen.

[2197 Zeichen] Tooltip
Globale Werbeausgaben in Milliarden Dollar

Europäische Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 076

Medien International

Englands Radios sind auf der Erfolgswelle

Sender profitieren von wachsendem Interesse nationaler Werbekunden / Kultmoderatoren sorgen für hohe Hörerbindung / Privatradios überrunden die BBC

LONDON Die Geburtsstunde der kommerziellen Radiosender in Großbritannien war der 8. Oktober 1973, als mit LBC das erste Privatradio auf Sendung ging. Aber erst in den neunziger Jahren erlebten die kommerziellen Sender einen derartigen Aufschwung, dass das

[8502 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter