Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Kräftiger Werbezuwachs

    Großbritannien: Die hundert größten Advertiser steigerten ihre Werbebudgets um 26,3 Prozent

    LONDON Die Werbebudgets der 100 Top Advertisers in Großbritannien sind 1994 um mehr als ein Viertel gegenüber dem Vorjahr gestiegen und addierten sich auf insgesamt 2,38 Milliarden Pfund. Die von Register Meal exclusiv für das Fachblatt "Marketing Week" d

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 032

    International

    Super-Forecast für britischen Werbemarkt

    Zenith Media: England verzeichnete 1994 mit 8,7 Prozent die höchsten Zuwächse in Europa / Globales Werbewachstum bei 6,4 Prozent / Tendenz steigend

    LONDON In den europäischen Märkten sind die Werbeausgaben 1994 gegenüber dem Vorjahr um fünf Prozent gestiegen und werden bis 1997 zweistellige Zuwachsraten erreichen. Von dieser Entwicklung profitiert insbesondere Großbritannien, gefolgt von Deutschland

    [9849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 064

    Report: Automarketing

    Werbung: Mehr Effizienz bei konstanten Budgets

    Mit neuen Modellen und Marketingstrategien wollen Automobilhersteller in Europa und den USA der Rezession begegnen, wie die folgenden Berichte der HORIZONT-Korrespondentinnen aus London, Paris und New York zeigen. Während man sich in Frankreich auf e

    Von unserer London- Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe Die britische Automobilbranche war in den vergangenen Jahren von der tiefen Rezession hart getroffen. Das schwierige Geschäft ist nicht ohne Auswirkung auf die Werbebudgets geblieben, die im allgem

    [7886 Zeichen] € 5,75