Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing I

    Jetzt bloß nicht nachlassen

    Der Werbeträger Radio ist gut ins neue Jahr gestartet. Nun sind weitere Impulse nötig, um den Erfolg für die Gattung über das 1. Quartal hinaus zu verlängern. Auf der Überholspur kann schon ein kurzes Zögern zum Crash führen. Daran mögen die Gesellschaf

    [9170 Zeichen] Tooltip
    Vater Staat als Verkaufshelfer - Dank der Umweltprämie starten die Radiovermarkter positiv ins Krisenjahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 036

    Journal Kommunikation

    Zwischen Werbung und Programm

    Syndication schafft im Radio das richtige Umfeld für die Marke / Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Sonderwerbeform Syndication hat sich in der Hörfunkwelt einen festen Platz erobert. Spezielle Dienstleister versuchen dabei die Interessen der Werbungtreibenden mit denen der Sender zu verbinden. Sie produzieren Programm- Elemente, die auf die Welt de

    [10655 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75