Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Molkereiprodukte mit herbstlichem Aufwind

    Werbemaßnahmen konzentrieren sich auf Frühjahr und Herbst / Umsatzhoch im Spätsommer

    Frankfurt Mit steigendenTemperaturen wächst auch die Lust der deutschen Konsumenten auf Molkereiprodukte. Die Produzenten von Käse und Joghurt verzeichnen denn auch im Spätsommer die umsatzstärkste Zeit, wie das von A. C. Nielsen und HORIZONT entwickelte

    [2624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbung für Tiernahrung erlebt Frühjahrshoch

    Werbemaßnahmen im Frühjahr und am Jahresende stark / Hauptumsatz gegen Jahresende

    Frankfurt Auch für Hunde und Katzen ist Weihnachten ein besonderes Fest. Denn dann, so zeigt das von A.C. Nielsen und HORIZONT entwickelte Werbe- Umsatzbarometer, kaufen Frauchen und Herrchen gerne etwas mehr ein, die Umsatzzahlen der Tiernahrungsindustri

    [2420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Werbepower pünktlich zum Frühjahrsputz

    Absatz von Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln bleibt übers Jahr gesehen ziemlich stabil

    FRANKFURT Zum jährlichen Frühjahrsputz dreht die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelbranche ihren Werbehahn richtig auf. Allerdings folgt die Umsatzkurve der Werbepower in nur geringem Maße: Der Absatz der Reinigungsprodukte präsentiert sich übers Jahr ges

    [2499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Winterwerbung verlängert die Eissaison

    Starke saisonale Schwankungen / Hauptabsatz- und -werbezeit bleiben Sommermonate

    FRANKFURT Eiscreme ist wie nur wenige andere Konsumgüter ein saisonales Produkt, was sich deutlich in den Schwankungen der Umsatzkurve widerspiegelt. Wie sich der Umsatz im Vergleich zu den Werbeinvestitionen entwickelt, darüber gibt das neue von A. C. Ni

    [2444 Zeichen] € 5,75