Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

    Journal Sortimente Tiernahrung

    SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

    Zwitschern für die Lieblinge

    Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

    Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

    [8179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

    Marketing

    Naschen darf anspruchsvoller werden

    Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

    Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

    [5528 Zeichen] Tooltip
    Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

    Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

    Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
    € 5,75