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HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

Marketing

AIM bringt Licht in die Werbewirkung

Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

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Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 016

Marketing

NIELSEN WERBETREND AUGUST

Werbemarkt steigt leicht

Die Bruttowerbeumsätze zeigen wieder in Richtung Wachstum - wenn auch auf niedrigem Niveau

Die Zeichen in der Werbewirtschaft stehen auf Wachstum. Auch wenn die Steigerung von nicht mal 2 Prozent in den ersten acht Monaten immer noch recht dürftig erscheint.

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Congstar mit dickstem Budget - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im August 2008

Toyota und Edeka kürzen am meisten - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2008

Discounter rühren am kräftigsten die Werbetrommel - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 020

Marketing

Gebeutelte Branche

Lebensmittelindustrie kämpft mit Nährwertkennzeichnung und Health Claims

Zwar haben die Firmen bereits viel für eine umfassendere Information des Verbrauchers per Etikett getan - rigidere Vorschriften sind damit dennoch nicht vom Tisch.

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Große Bandbreite in den Angaben - Nährwertinformationen auf Verpackungen ausgesuchter Lebensmittel

Süßes dominiert in der klassischen Werbung - Bruttowerbeausgaben für Lebensmittel
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

[2602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 001

Außenwerber wollen mit Innovationen punkten

Konsolidierung und Qualitätsoffensive zeigen Wirkung / Trend zu Sonderwerbeformen hält an

Out-of-Home-Medien sehen sich gut gerüstet für den intermedialen Wettbewerb. "Outdoor ist der Gewinner der Digitalisierung", sagt Daniel Wall, Vorstand Marketing und Vertrieb des Berliner Außenwerbers Wall. Stephan Vogel, Kreativdirektor Ogilvy & Mather

[2673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

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Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Altersvorsorge Riester-Produkte finden keinen Anklang, obwohl die Konsumenten um die Notwendigkeit der privaten Initiative wissen

Riester-Rentemuss inzweiten Gang schalten

Die Riester-Rente ist ein Ladenhüter - obwohl die private Altersvorsorge wichtiger denn je ist.

Frankfurt / Der Widerspruch scheint kaum lösbar: Über 80 Prozent der Deutschen wissen, dass sie sich nicht allein auf den Staat in Sachen Altersvorsorge verlassen können und privates Engagement dringend notwendig ist. Gleichzeitig findet jedoch das staatl

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Altersvorsorge ändert den Markt - Anteile der Altersvorsorge an den klassischen Bruttospendings - Angaben in Prozent

Riesters Rentenlücke - Zwischen Wissen und Handeln klafft ein Riss - Angaben in Prozent

Top-Spender Altersvorsorge - Brutto-Werbespendings gesamt - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

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Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sportbusiness Sponsoren der Olympischen Winterspiele konzentrieren sich auf Kommunikationsmaßnahmen in den USA

Mit Sicherheit die teuersten Spiele

Frankfurt / Über 340 Millionen Euro - nur 10 Millionen Euro mehr als bei den Sommerspielen in Atlanta 1996- lassen es sich nach Informationen von Horizont Sport Business die Veranstalter der Olympischen Winterspiele 2002 kosten, das «olympische Dorf zum b

[6359 Zeichen] € 5,75

 
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