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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 259

    Industrie

    Wrangler

    Investitionen bringen Zuwachs

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH, Dreieich, berichtet über ein Umsatzplus von 7% im Geschäftsjahr 1996. Das Wachstum sei unverändert mit rund 3600 Kunden erreicht worden, innerhalb der Distributionskanäle hätten sich keine wesentlichen Verschiebun

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 111

    Industrie

    Wrangler

    Werbung am Bau und bei Akte X

    TW Frankfurt - Um 38% erhöht die Wrangler Germany GmbH, Mörfelden, im 2. Halbjahr 1996 die Werbeausgaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Insge- samt wird Wrangler 1996 22 Mill. DM in Endverbraucherwerbung investieren. Hauptmedium ist weiterhin das

    [996 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 106

    Mode / Jeanswear

    Jeanswerbung: Neue Kampagnen in Print, Kino und TV

    Von Comic bis Country

    sk Frankfurt - Die neuen Werbekampagnen für das zweite Halbjahr '94 gehen jetzt in Kino, Zeitschriften und TV an den Start. Mehr Humor, mehr Stimmung und sanftes Product Placement sind die Kernpunkte der neuen Spots, für die unverändert hohe Etats angeset

    [5788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 167

    Industrie

    Wrangler Germany: Im ersten Halbjahr 1994 wieder starkes Wachstum

    Toller Schub bei den Girls-Jeans

    TW Frankfurt - Die Wrangler Germany GmbH hat das erste Halbjahr 1994 mit einem wertmäßigen Umsatzplus von 28% abgeschlossen. Geschäftsführer Günter J. Leibold nennt diese Umsatzzahl "zufriedenstellend" (1993 betrug das Wert-Plus bei Wrangler Germany 37%

    [2523 Zeichen] € 5,75