Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 036

    Marketing

    Handel spielt druckvoll den WM-Ball

    Uwe Seeler kommt bei Edeka zu Ehren - Werbepartner halten Ballack nach Verletzungsabsage die Treue

    Frankfurt. Zwei Wochen vor dem Anpfiff der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika drehen Handel und Hersteller noch einmal kräftig an der Werbeschraube. Das verletzungsbedingte WM-Aus von Michael Ballack bringt seine Werbepartner nicht aus der Ruhe. Erh

    [6622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 018

    Marketing

    nielsen werbetrend Oktober

    Marketer trotzen Finanzkrise

    Deutscher Werbemarkt startet mit leichtem Plus ins 4. Quartal / Negativzeichen gibt's von Autobauern

    Trotz Rezession sind die Bruttowerbeumsätze im Oktober leicht angestiegen. Besonders der Handel und die Süßwarenhersteller trommeln kräftig - ganz im Gegensatz zur Pkw-Branche. Seit Ende letzter Woche ist es amtlich: Das Gespenst mit dem Namen "Rezessio

    [3244 Zeichen] Tooltip
    Discounter machen Druck - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Oktober 2008

    Real trommelt für Eigenmarken - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte bis Oktober 2008

    Sony wirbt mit 007 - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Oktober 2008
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 023

    Marketing und Marken

    Kampf um kleine Kaufentscheider

    Die Spielwarenhersteller zeigen zu Weihnachten vor allem auf klassischen Kanälen wie TV Präsenz - und wollen so die Zielgruppen-Erosion stoppen

    Die Chancen auf ein frohes Fest stehen in der deutschen Spielwarenindustrie derzeit nicht schlecht. Nach Jahren der Krise wittert die Branche dieses Weihnachten eine "Trendumkehr", wie sie kürzlich auf ihrer Jahrespressekonferenz bekanntgab. Und auch Exp

    [5969 Zeichen] Tooltip
    US-Gigant liegt vorn - Top-Werbungtreibende im Spielzeugmarkt 2005
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Musikmarkt Die Tonträgerhersteller kämpfen mit allen Mitteln des Marketings gegen das Absatzminus im CD-Geschäft

    Kanon kraftvoller Vermarktung

    Frankfurt / Ende der Woche wird sich die Musikbranche bei der "Echo"-Verleihung, die in Berlin über die Bühne geht, einmal mehr selbst zelebrieren. Doch hinter den Kulissen ist den Verantwortlichen der Plattenfirmen so gar nicht zum Feiern zumute - das Ge

    [6823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Konjunktur Autobauer steigern ihre Bruttowerbeaufwendungen auf hohem Niveau / Finanzbranche kürzt ihre Spendings im zweistelligen Prozentbereich

    Verschnaufpause für den Werbemarkt

    Trotz eines Minus von 6,1 Prozent im 1. Halbjahr bleiben die Werbeaufwendungen im Juni stabil.

    Frankfurt / Der Werbemarkt legt auf seiner Talfahrt eine Verschnaufpause ein. Nachdem die Bruttowerbeumsätze im Mai im Vergleich zum Vorjahr fast zweistellig in den Keller gerutscht sind, liegt das Minus im tradtitionell schwachen Monat Juni nur noch bei

    [6555 Zeichen] Tooltip
    Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 werbeintensivsten Branchen 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Entscheidung im Konsolen-Markt

    Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

    FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

    [5119 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 030

    Unternehmen Serie

    Friesisch bescheiden zur Spitze

    Mit leisen Tönen schaffte es Jever in puncto Awareness und Absatz in die Beletage der Biermarken / ,,Urlaub im Werbeblock''

    HAMBURG Im lauten Getöse der Werbemaschinerie ist manchmal gerade der Leise der König. Mit einem wunderbar ruhigen TV-Spot und vergleichsweise bescheidenen Mediaspendings hat sich Jever langsam, still und heimlich die Gunst einer wachsenden Verbrauchersch

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 090

    Service Spielwarenmesse

    Werben können nur die Großen

    Überwiegende Mehrheit der Spielwarenanbieter hat keine Etats

    zim. Frankfurt, 29. Januar. Der Vorverkauf von Spielwaren über Werbung gewinnt gerade im Weihnachtsgeschäft eine immer größere Bedeutung. Allerdings kann hier die mittelständisch geprägte deutsche Spielwarenindustrie kaum mithalten. Ihre Werbetats reichen

    [2410 Zeichen] € 5,75