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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Werbefreudige Discounter

    NMR-Bruttowerbestatistik: Handel gibt 2005 über 100 Mio. Euro mehr für Werbung aus

    Frankfurt, 19. Januar. Im vergangenen Dezember hat die FMCG-Branche noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. 317,8 Mio. Euro brutto steckten die Hersteller hierzulande in die klassische Werbung. Das sind 28,1 Mio. Euro (9,7 Prozent) mehr als im Vorj

    [2485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

    Der zähe Abschied vom Schweinebauch

    Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

    Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

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    Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

    Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

    Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 051

    Medien Print Funk Fernsehen

    Funk fährt zweistelliges Plus ein

    Vermarkter sehen auch 1994 optimistisch entgegen / Buchungsverhalten nähert sich in der Kurzfristigkeit dem Fernsehen an

    FRANKFURT Die Wettbewerbsverzerrungen zu Lasten des privaten Hörfunks, so Karlheinz Hörhammer, Fachbereichsvorsitzender Hörfunk des Verbandes privater Hörfunk und Telekommunikation (VPRT), verschlechtern sich bis an die Grenzen der Überlebensfähigkeit der

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 049

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Tageszeitung als bevorzugtes Werbemedium

    Lebensmitteleinzelhandel setzt nach wie vor auf die klassischen Medien / Erkenntnisse eines Marktreports des Bauer-Verlags

    Die "sieben fetten Jahre" des Lebensmitteleinzelhandels sind offensichtlich vorbei. Zu diesem Ergebnis kommt ein Marktreport des Bauer- Verlages. Als Ursachen sieht die Studie das Ende des ostdeutschen Einkaufstourismus, die müde Konjunktur sowie den Prei

    [14726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 054

    HORIZONT-Special: Aktuelle Tendenzen

    Hohe Zuwachsraten bei den Werbeaufwendungen

    Wirtschaft steigert nochmals ihre Werbeinvestitionen / Werbetrend der ersten drei Quartale / Sorgen um die Konjunktur

    zim. Frankfurt - In den ersten drei Quartalen dieses Jahren hat sich das Wachstum des Werbemarktes fortgesetzt. Mit einer Fortsetzung dieser Entwicklung kann jedoch wegen einer schwächer werdenden Konjunktur nicht gerechnet werden. Allerdings verweist die

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 048

    Medien

    Zielgruppengenaue Modellpläne zum Niedrigstpreis

    Hörfunk: Medium mit höchster Wirtschaftlichkeit / Von Michael K. Stanko*

    Frankfurt - 3,34 Mark zahlen Werbungtreibende im kommenden Jahr, um 1 000 Radiohörer zu erreichen. Eine einmalige Schaltung eines 30-Sekunden-Spots in allen in der MA 92 ausgewiesenen Hörfunkprogrammen kostet ab Januar 54 818 Mark. Erzielt werden damit 16

    [5094 Zeichen] € 5,75