Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 003

    Seite 3 Service Marketing

    Kalkulierte Wohltaten

    Social-Sponsoring steckt noch in den Kinderschuhen

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren als vollwertiges Marketing-Instrument etabliert. Während die Gesamtausgaben für unternehmerisches Engagement in den Bereichen Sport und Kultur von Jahr zu Jahr steigen und ihnen das höchst

    [1974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

    Service Marketing

    Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

    Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

    Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

    [7740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 058

    Service Marketing

    Verbinde soziale Wohltaten mit Charisma

    Ausgaben für Sponsoring nehmen zu - Unternehmen suchen nach alternativen Aktionsfeldern - Mittelstand erkennt seine Chancen

    Frankfurt, 4. April. Die Flut neuer Marken ist gigantisch. Allein in Europa kommen nach Expertenschätzungen pro Jahr durchschnittlich 30000 neue Produkte auf den Markt. Alle diese Brands streben nach einem unverwechselbaren Image, nach Bekanntheit und Kau

    [8492 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Unternehmen tun Gutes und reden darüber

    Wachsende Chancen für das Sozialsponsoring / Wirtschaft investiert 150 Millionen in soziale und ökologische Projekte / Verbraucher belohnen Engagement

    Frankfurt Sozialsponsoring spielt eine immer größere Rolle in der Unternehmenskommunikation. Untersuchungen belegen, daß Kunden besonders in Zeiten harscher Sparmaßnahmen der Kommunen gesellschaftliches Engagement honorieren. Nicht umsonst sponsert beispi

    [6330 Zeichen] € 5,75