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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 048

Marketing

Mit dem Handel auf Wellenlänge

Instore-Radio hat sich etabliert - Trotz guter Vermarktbarkeit geringe Media-Budgets - Kombination mit Digital Signage denkbar

Frankfurt. Vor lauter Rummel um das Hype-Thema Digital Signage ist es um Ladenradio ruhig geworden. Dabei überzeugt der POS-Klassiker durch gute Argumente - große Reichweite, professionelle Planung und Effizienz in der Praxis. Musik und Einkaufen gehören

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DER INSTORE-RADIOMARKT
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Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 050

Service Marketing

Höhere Ausgaben für Direct-Mails und Internet

Besonders die Handelsgruppen steigerten Dialog-Werbung - Online-Medium wird immer beliebter

Frankfurt, 25. Oktober. Das Wachstum des klassischen Bruttowerbemarktes in den ersten neun Monaten 2007 setzt sich bei Direct-Mails und Web-Werbung fort. So sind laut Erhebungen der Hamburger Statistiker von Nielsen Media Research (NMR) die Ausgaben für

[2314 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Geld für POS-Werbung

Frankfurt, 26. Juli. Die direkte Verbraucherkommunikation im Handel profitiert von den moderaten Zuwächsen im Bereich der klassischen Medien: So gaben die Markenartikelhersteller im ersten Halbjahr 2007 rund 24,1 Mio. Euro brutto (ohne Rabatte) für Werbu

[955 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

Service

Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 046

Service Marketing

Handel wirbt immer öfter in Haushaltsdirektmedien

Nichtklassische Werbung: Ausgaben für Direct Mails stagnieren - Online-Reklame boomt

Frankfurt, 26. April. Rund eine Milliarde Euro brutto wurden im ersten Quartal in nicht-klassische Medien gesteckt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. So beläuft sich laut NMR der Gesamtwerbemarkt zusammen mit den klassis

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

Service

Web-Werbung wächst sprunghaft

Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

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Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
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Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 044

Service Marketing

Drogeriemärkte gehen im Juli in die Offensive

NMR/LZ-Werbemonitor: Getränke-Industrie senkt Investitionen - Actimel, Cremissimo und Ferrero Garden im Food-Ranking vorn

Frankfurt, 24. August. Im Juli haben sich die Bruttowerbeinvestitionen der FMCG-Branche - wie bereits im Vormonat (minus 18,6 Prozent) - weiter verringert: Sie sanken um 7,9 Prozent bzw. 20,3 Mio. Euro auf 235,9 Mio. Euro. Das Zurückfahren der Budgets wi

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L'Oréal und Danone erhöhen den Druck - Die 10 größten Werbungtreibenden im Juli
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 036

Service Marketing

POS-Werbung besser verstehen

Popai: "Measured-Media"-Untersuchung liefert Grundlage für Preis-Leistungs-Vergleich

Frankfurt, 17. Juli. Werbung am Point of Sale wirkt. Sie wird von einem Viertel der Kunden bewusst wahrgenommen, gibt häufig den letzten Impuls zur Kaufentscheidung und reaktiviert beim Kunden bereits gelernte Botschaften der klassischen Kommunikation. Vo

[7608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 038

Medien

Verlage Zeitungsmonitor: Der Markt für Rabatt-Beilagen wächst / Regionalzeitungen forcieren eigene Coupon-Modelle

Mit Coupons zum Schnäppchen-Gefühl

Noch steckt Couponing in den Kinderschuhen. Doch die Zeitungsverlage sehen darin hohes Potenzial.

Frankfurt / Ob aus den Deutschen doch noch ein Volk der Rabattfeilscher werden könnte, vermag derzeit wohl noch nicht mal der Blick in die Kristallkugel klären. Immerhin könnte die vorweihnachtliche Rabattschlacht im Einzelhandel dem Schnäppchenkalkül auc

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Coupon-Beilagen bieten Lesestoff - Seitenzahl der Beilagen und Couponanzeigen - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 004

Handel

"Knüllerpreise" zum Jubiläum

Frankfurt, 25. Januar. Zum 75-jährigen Bestehen der Großhandlung startet die Edeka Hessenring, Melsungen, am 29. Januar mit einem zweiwöchigen Sonderverkauf. Flankiert von einem siebenwöchigen Gewinnspiel und "hohem Werbeaufwand" steckt Edeka rund 5 bis 6

[447 Zeichen] € 5,75

 
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