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Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 041

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Handelsmarken sollen größer rauskommen

Retailer buttern weiter in die Kommunikation - FMCG-Hersteller geizen mit Werbegeldern - Actimel meistbeworbenes Produkt

Frankfurt, 18. Oktober. Während der Gesamtwerbemarkt im September mit 2,3 Prozent Plus wieder leicht anzog, schraubte die FMCG-Branche ihre Ausgaben um knapp 5 Prozent zurück. Der Handel powert - bis auf Lidl - nach wie vor kräftig in klassische Kampagne

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Die 10 größten Werbungtreibenden im September

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCGin Mio. Euro - September u. aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 057

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Handel bleibt werbestärkste Einzelbranche

Edeka bleibt in der Offensive - Media-Markt dreht wieder auf - Lidl und Aldi fahren Ausgaben zurück

Frankfurt, 13. September. Der Werbemarkt hat sich auch im August positiv, wenn auch leicht abgeschwächt entwickelt. Die Ausgaben der werbungtreibenden Unternehmen stiegen um 1,3 Prozent auf 1,3 Mrd. Euro. Davon entfielen auf die FMCG-Branche 256,5 Mio. E

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Die 10 größten Werbungtreibenden im August

LZ/NMR-Werbemonitor
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 041

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Online-Reklame wächst rasant

Frankfurt, 26. Juli. Die Werbungtreibenden haben im ersten Halbjahr 2,1 Mrd. Euro in nichtklassische Medien gepumpt, wie die Marktforscher von Nielsen Media Research (NMR) ermittelten. Laut Statistik flossen davon 1,6 Mrd. Euro in Direct Mail und 474 Mio

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 031

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Procter und Unilever drängen sich an die Spitze

Media-Saturn nur auf Platz 3 - Discounter bleiben ihrem Sparkurs treu - Gesamtwerbemarkt wächst bis Mai um 3,6 Prozent

Frankfurt, 21. Juni. Die Vollsortimenter des LEH investierten im Mai ordentlich Geld in Werbung, die Discounter nicht. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter hingegen fuhren ihre Aufwendungen leicht zurück. So lautet ein Ergebnis des FMCG-Werbemonitor

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Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Mai und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 041

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Edeka rührt weiter kräftig die Werbetrommel

Gesamtwerbemarkt legt in den ersten vier Monaten zu - FMCG-Anbieter drosseln ihre Ausgaben - Lidl bleibt auf der Bremse

Frankfurt, 24. Mai. Die genossenschaftlich organisierten Handelsunternehmen pumpten im April ordentlich Geld in die Werbung, während die FMCG-Branche ihre Aufwendungen um 7 Prozent zurückfuhr. So lautet ein Fazit des gemeinsamen FMCG-Werbemonitors von Ni

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Die 10 größten Werbungtreibenden im April

LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro –April und aufgelaufen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 049

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Lidl reduziert erneut die Ausgaben deutlich

LZ/NMR-Werbemonitor: Medien-Etat der FMCG-Branche im ersten Quartal gesteigert - Rewe und Edeka blasen zum Angriff

Frankfurt, 19. April. Lidl fuhr seine Aufwendungen deutlich zurück, Rewe und Edeka pumpten wiederholt ordentlich Geld in Werbung. Der Trend setzte sich auch im März 2007 weiter fort, wie aus dem gemeinsamen FMCG-Werbemonitor von Nielsen Media Research (N

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Die 10 größten Werbungtreibenden im März
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Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 057

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Web-Werbung wächst sprunghaft

Handel holt bei Online-Kommunikation auf - Hohe Zuwachsraten, niedriges Ausgangsniveau

Hamburg/Frankfurt, 25. Januar. Auch die nichtklassischen Kommunikationsinstrumente wie Direktmarkting, POS-, Kino- und Transportmedien-Werbung haben 2006 von der höheren Ausgabebereitschaft von Handel und Industrie profitiert. Rasant wuchsen vor allem di

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Die fünf größten Online-Werber im Handel - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005

Die fünf größten Online-Werber im Bereich FMCG - Brutto-Investitionen für Web-Werbung — 2006/2005
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Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

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Actimel Joghurt-Drink bleibt Dauerbrenner

Handel steigert Investitionen im Dezember auf knapp 18 Mio. Euro - Aufs Jahr gesehen insgesamt 5 Prozent Plus bei FMCG

Frankfurt, 18. Januar. Die Brutto-Aufwendungen für Konsumentenwerbung in klassische Medien lagen 2006 um 5 Prozent über dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut Nielsen Media Research. Das (Werbe-)Jahr 2006 endet für die FMCG-Bra

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LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – 2006/2005

Die 10 größten Werbungtreibenden im Dezember
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 039

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Discounter treten weiter auf die Reklamebremse

NMR/LZ-Werbemonitor: FMCG-Branche dynamisch im Oktober gestartet - Handel bis auf Einkaufsgenossenschaften zögerlich

Frankfurt, 23. November. Die Hersteller schnelldrehender Konsumgüter haben ihre Werbeinvestitionen um 4,3 Prozent beziehungsweise 16,9 Mio. Euro gegenüber dem Vorjahresmonat erhöht. Der Handel hielt sich dagegen zurück. Die FMCG-Branche ist nach Informat

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LZ/NMR-Werbemonitor - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen

Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

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Wal-Mart tüftelt an neuer Werbestrategie

US-Händler denkt über einen Agenturwechsel nach - Interpublic Group-Tochter Draft FCB könnte Zuschlag erhalten

Frankfurt, 9. November. Nicht nur in Deutschland stoßen SB-Warenhäuser an ihre Grenzen. Auch in den USA fällt es Großflächenbetreibern zunehmend schwerer, ihre Kunden in die Läden zu locken. Beispiel: Wal-Mart. Der Handelsriese aus Bentonville scheint üb

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