Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Markenhersteller sind von der Rolle

    Toilettenpapier-Anbieter stemmen sich mit Preis- und Qualitätskommunikation gegen Handelsmarken / Procter nähert Charmin an Bess an

    Die Markenhersteller von Toilettenpapier versuchen mit unterschiedlichen Strategien, den Verlust von Marktanteilen gegenüber den Private Labels nicht weiter einreißen zu lassen. Mittlerweile verfügen die Handelsmarken über einen Anteil von rund 65 Prozent

    [4092 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 041

    Agenturen

    Kreation Werbung für Tierprodukte versucht Katzen- und Hundebesitzer emotional und humorvoll anzusprechen

    Sheba-Katze versus Chappi-Hund

    Das Spektrum in der Tierfutter-Werbung reicht von rüstigen Seniorenhunden bis zu elitären Rassekatzen.

    Frankfurt / Hunde und Katzen fristen in deutschen Haushalten kein Dasein als Wächter oder Mäusefänger mehr - sie gehören zur Familie. Was man sich selbst gönnt, soll auch dem tierischen Hausgenossen nicht verwehrt bleiben. In der TV- und Printwerbung träg

    [6134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 079

    Industrie

    Rena Lange: Wachstumsmärkte USA und Fernost

    Es geht solide weiter

    up München - Nach zweijähriger Phase der Konsolidierung und Stärkung der internen Struktur ist die M. Lange & Co GmbH, München, auf eine solide weitere Expansion vorbereitet. Lange plant, den Bereich Accessoires weltweit als eigene Linie auszubauen und

    [4582 Zeichen] € 5,75