Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Web-Markt deutlich im Plus

    Newmedia-Ranking: T-Systems, Sapient und Pixelpark bleiben die Platzhirsche / Dienstleister erweitern ihr Portfolio

    Der Aufschwung des Online-Marketing lässt auch die Umsätze der Newmedia-Dienstleister ordentlich klettern: Im Durchschnitt verzeichnen sie im vergangenen Jahr einen Zuwachs von knapp 16 Prozent. Unter den Top 10 beträgt er durchschnittlich sogar gut 23 P

    [7060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 028

    Marketing und Marken

    TNT Post greift den gelben Riesen an

    Brief- und Direktwerbedienstleister kauft den Kölner Briefzusteller Rheinkurier und kündigt weitere Übernahmen auf dem deutschen Markt an

    Der niederländische Brief- und Direktwerbung-Dienstleister TNT Post ist in Deutschland weiter auf Expansionskurs: Mit der Übernahme des Kölner Briefzustellers Rheinkurier und der Gründung eines Standorts in Hamburg weitet das Ratinger Unternehmen sein re

    [3810 Zeichen] Tooltip
    Adressierte Sendungen binden Budgets - Direktwerbung nach Stückzahlen und Brutto-Spendings
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 074

    Media Aussenwerbung

    Gestraffte Dekaden

    Die Außenwerber verstärken das Gattungsmarketing. Gleich mehrere Leistungswerte sollen für Plakat und Co vorhandene Barrieren bei Werbungtreibenden abbauen.

    Lethargische Genügsamkeit kann der Plakatbranche derzeit niemand vorwerfen. Gleich mehrere elementare Veränderungen wie der überarbeitete G-Wert, ein lineares Preissystem für die Großfläche und die elektronische Media-Analyse Plakat stehen vor der Tür. A

    [8722 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Großfläche

    Top 10 CLP

    Top 10 Ganzstelle
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Biermarkt Stagnation bei den Brauereien / Die Preise sollen moderat erhöht werden / PET-Einführung von Karlsberg erfolgreich

    Der Werbeschub im Biermarkt ist vorbei

    Die deutschen Brauereien investieren insgesamt deutlich weniger Werbemillionen in klassische Auftritte.

    FRANKFURT / Als Erich Dederichs, Pressechef des Deutschen Brauer-Bundes, die aktuellen Nielsen-Zahlen auf den Schreitisch flatterten, dürfte es ihm gleichzeitig heiß und kalt geworden sein. Die Gerstensaftbrauer haben sich im vergangenen Jahr mit klassisc

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Weniger klassische Werbung - Vergleich 1999 zu 1998 in Mio. Mark
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 085

    Industrie

    Calida: Kräftige Investition in Kommunikation

    Russisches Ballett in Schweizer Unterhosen

    pp Sursee - Am 2. Oktober eröffneten die Deutschen Fototage im Frankfurter Flughafen eine Ausstellung mit 80 Arbeiten deutscher Nachwuchs-Fotografen. Sponsor dieser Schau ist der Schweizer Wäsche-Produzent Calida. Das Projekt ist Baustein einer großen K

    [5333 Zeichen] € 5,75