Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 033

Report Messen & Events

Spürbarer Aufschwung

Nach einem schwachen Jahr 2009 kann die Messewirtschaft aufatmen: Steigende Aussteller- und Besucherzahlen lassen auf ein leichtes Plus hoffen.

[3074 Zeichen] Tooltip
AMI macht den größten Sprung - Die deutschen Top 10 Messen nach Besuchern im 1. Halbjahr 2010
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

Medien

Auch die Fachpresse meldet Verluste

HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

[7059 Zeichen] Tooltip
An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 014

Marketing

Gute Zeiten, gute Besserung

Im OTC-Markt erhöht sich der Werbedruck / Trend wird sich 2010 fortsetzen / Individuellere Kundenansprache gewinnt an Bedeutung

Es wird gepitcht und in Werbung investiert. Der OTC-Markt ist in Bewegung. Doch für dauerhaften Erfolg müssen die Unternehmen in die Markenbildung investieren. Grippewelle mit Hysteriezulage, der Trend zum gesundheitsbewussteren Leben, die älter werdend

[6585 Zeichen] Tooltip
Arzneimittelhersteller setzen auf TV - In welche klassischen Werbekanäle Pharmaunternehmen investieren

Klosterfrau wirbt am stärksten - Die Top 10 Spender in der Arzneimittelwerbung
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

Report Mediatrends 2010

Rückkehr der Spielfreude

Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

[798 Zeichen] Tooltip
Rückkehr der Spielfreude
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

Report Fachmedien

Die Höhenluft wird dünner

HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

[8194 Zeichen] Tooltip
Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 023

Medien

Fachpresse stemmt sich gegen die Krise

HORIZONT-Ranking: Top 25 Fachzeitschriften gewinnen 2008 im Anzeigengeschäft leicht hinzu / Enttäuschender Jahresauftakt

Das "Deutsche Ärzteblatt" thront weiterhin an der Spitze. Mit einem Rekordumsatz von 53 Millionen Euro ist der Wochentitel der größte Werbeträger unter den Fachtiteln. Finanzmarktkrise und Konjunktureinbruch haben sichtbare Bremsspuren in den Auftragsbü

[6761 Zeichen] Tooltip
Deutsches Ärzteblatt liegt unangefochten vorn - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2008
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 004

Thema der Woche

Akteure müssen Weichen stellen

Im Kampf gegen ein drohendes Werbeverbot für Alkohol muss die Branche ihren guten Willen mit Taten demonstrieren

Die Politik hat einen langen Atem, das hat das Beispiel Tabak gezeigt. Damit der Alkoholwerbung nicht das gleiche Schicksal widerfährt, muss viel geschehen - nicht nur auf Seite der Industrie.

[8814 Zeichen] Tooltip
TV mit dem höchsten Promille-Anteil - Aufwendungen für Alkoholwerbung nach klassischen Mediengattungen 2007 - Angaben in Millionen Euro(in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

Report Fachmedien

Die Großen gewinnen hinzu

Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

[2258 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 057

Report Mediaplanung I

Vertrauen in Plakat nimmt zu

In puncto Wachstum ist Plakat der Star unter den klassischen Medien. Die MA Plakat soll den Aufschwung des Werbeträgers unterstützen.

[5073 Zeichen] Tooltip
Zugewinne über den "Toyota-Effekt" hinaus - Top 10 der Plakatwerbung
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 017

Marketing

Naschen darf anspruchsvoller werden

Die Süßwarenbranche will Preissteigerungen mit Premium-Konzepten durchsetzen / Werbeausgaben auf hohem Niveau

Hochwertige Produkte, alternative Packungsgrößen und Bio-Artikel liegen nach wie vor im Trend. Effiziente Werbestrategien werden in immer komplexeren Märkten schwieriger.

[5528 Zeichen] Tooltip
Größte Budgets seit Jahren - Gesamtwerbeausgaben für Schokolade und Zuckerwaren 2003 bis 2007 in Mio. Euro

Weniger Druck für Milch-Schnitte - Die meistbeworbenen Produkte im Bereich Schokolade und Zuckerwaren

Ferrero setzt sich ab - Top-Werbespender im Bereich Schokolade und Zuckerwaren
€ 5,75

 
weiter