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    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Eine Telefonnummer für alle Fälle

    Konvergenz zwischen Mobilfunk und Festnetz bestimmendes Thema der CeBIT / Unternehmen präsentieren marktreife Pläne

    FRANKFURT Der Preis als Differenzierungsmittel im liberalisierten Telekommunikationsmarkt verliert an Bedeutung. Auch wenn nicht alle Marketer ein Ende des Preiskampfes sehen, spielt der Service eine immer wichtigere Rolle. Bestes Beispiel: Rechtzeitig zu

    [5189 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

    [8033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sommerreifen suchen ein verbessertes Profil

    Neue Frühjahrskampagnen sollen Image stärken / Dunlop erscheint erstmals massiv in TV

    FRANKFURT Trotz aller Werbebemühungen halten 75 Prozent der deutschen Reifenkäufer die Marke ihrer Autobereifung nach wie vor für austauschbar. Mit emotionaleren Kampagnen will jetzt mancher Hersteller für das Sommerreifengeschäft aus der Vergleichbarkeit

    [4233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenreifen zeigen Winterprofil

    Ertragslage wegen Preisdruck und No-names schwierig / Werbeinvestitionen steigen minimal / Tendenz: von Anzeigen zu TV

    FRANKFURT Die Winterreifenhersteller befinden sich 1995 nach Jahren der Flaute wieder leicht im Umsatzplus. Die Ertragssituation bleibt dennoch schwierig. Darum steigen die Werbebudgets nur minimal und fließen verstärkt in TV, um das Markenprofil der Prem

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Reifen mit Markenprofil

    Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

    FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Reifen machen Druck im Winter

    Trotz sinkender Erträge investieren die Hersteller bis zu vier Millionen Mark pro Marke / Wahl der Werbeträger ist umstritten

    FRANKFURT Für die absatzstarken Wintermonate heizen alle großen Anbieter im schwierigen Pkw-Reifenmarkt - Absatzminus 1993: 9,3 Prozent - werbewirksamein. Bis zu 4 Millionen Mark pro Marke werden investiert, um rechtzeitig zum Umrüsten aufzufordern. Für 1

    [3132 Zeichen] € 5,75