Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 037

    Report Fachmedien

    Wenig Sterne können glänzen

    HORIZONT-Ranking: Die 150 größten Fachzeitschriften melden für 2009 ein Minus von 13,5 Prozent im Anzeigengeschäft. Top-Titel gewinnen Marktanteile. Verzagtheit und Verdruss klingen anders. "Unsere etablierten Publikationen kamen relativ gesehen besser

    [5604 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2009

    Nur ein Verlag legt bei der Werbung zu - Die 10 größten Fachmedienunternehmen nach Bruttowerbeumsatz 2009 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 037

    Report Fachmedien

    Die Höhenluft wird dünner

    HORIZONT-Ranking:Die 150 größten Fachzeitschriften verbuchten 2008 ein Anzeigenplus von 1,2 Prozent. Doch 2009 haben die Verlage zu kämpfen. Die deutschen Fachzeitschriften haben sich 2008 trotz der sich bereits abzeichnenden Wirtschaftskrise aufrecht i

    [8194 Zeichen] Tooltip
    Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2008

    Anzeigen-Dax bleibt stabil - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

    Führungstrio kassiert ein Drittel des Werbeumsatzes - Die größten Verlage nach Bruttowerbeumsatz 2008 der Top 150 Fachzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 046

    Report Fachmedien

    Die Großen gewinnen hinzu

    Die 100 größten Fachzeitschriften konnten 2007 ihren Bruttowerbeumsatz um 3,4 Prozent steigern. Zwei Drittel der Titel sind im Plus.

    [2258 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2007
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Report Fachmedien

    Fachwerbung im Plus

    Das aktuelle HORIZONT-Ranking zeigt, dass sich der Fachwerbemarkt erholt: Der Anzeigenumsatz der 100 größten deutschen Fachzeitschriften wächst um knapp 5 Prozent.

    Die deutschen Fachzeitschriften haben 2006 so viel Anzeigengeld eingenommen wie lange nicht mehr. Wie aus der alljährlichen Markterhebung von Horizont hervorgeht, haben die 100 größten Fachtitel einen Bruttowerbeumsatz von zusammen 617,8 Millionen Euro e

    [2395 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste der Top 100 nach Bruttowerbeumsatz 2006
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 061

    Report Fachmedien

    Vorsichtige Zufriedenheit

    Trotz wirtschaftlicher Trendwende will sich bei den Fachverlagen derzeit noch keine rechte Aufbruchstimmung einstellen: Wachstum im Markt funktioniert meist nur über Verdrängung.

    So optimistisch waren die deutschen Fachverleger lange nicht mehr. Laut einer Umfrage der Deutschen Fachpresse erwarten 55 Prozent der befragten Mitglieder, dass sich die Geschäfte in diesem Jahr besser entwickeln als 2006. Im Vorjahr gaben sich nur 38 P

    [2832 Zeichen] Tooltip
    Aufwärtstrend hält an - Entwicklung der Fachpresse seit 1999

    Anzeigen-DAX im Plus - Werbeumsatz-Trend der Top 20 Fachtitel seit 2001

    Zunehmender Optimismus - Wie Fachverleger den Geschäftsverlauf beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75