Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 040

    Report Mediatrends 2010

    Rückkehr der Spielfreude

    Die Bilanz für 2009 fällt für die Medien negativ aus. HORIZONT fragte Entscheider für die Vermarktung von TV, Print, Online, Radio und Out-of-Home nach den Perspektiven für 2010.

    1 Wie lautet Ihre Einschätzung zur Entwicklung des Werbemarktes 2010? 2. Was wird für Ihre Gattung das Top-Thema des Jahres 2010 sein? 3. Was ist speziell für Ihr Unternehmen die größte Herausforderung des kommenden Jahres? Thomas Wagner, Vorsitz. d.

    [798 Zeichen] Tooltip
    Rückkehr der Spielfreude
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Fußball und Motorsport bleiben vorn

    Sponsoring-Klima '98: ISPR-Studie richtet den Blick ins nächste Jahrtausend

    bc. Frankfurt, 14. Mai. In den kommenden vier Jahren werden die Ausgaben für Sponsoring weiter zunehmen, da es sich für viele Unternehmen zu einem festen Bestandteil im Kommunikationsmix entwickelt hat. Der "Löwenanteil" entfällt weiterhin auf den Sport.

    [4812 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Sportsponsoring wächst weiter

    Umfrage bei Sponsoren ermittelt Zuwachs von sechs Prozent

    MÜNCHEN Sportsponsoring wird in diesem Jahr voraussichtlich um sechs Prozent zulegen, ermittelte jetzt die Zeitschrift "Sponsor News" nach einer Befragung von 145 Sponsoren. Das Sponsoringvolumen soll laut Marktschätzungen von 1,81 Milliarden Mark 1995

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach jüngsten Werbeklima untersuchungen prognostizieren Werbeleiter aus Unternehmen für 1994 ein Wachstum der Werbeaufwendungen von vier Prozent. Agenturchefs rechnen hingegen mit einem Nullwachstum. Sind Agenturen ängstlicher als ihre Kunden und warum?

    [2697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 066

    Report: Wirtschafts- und Finanzpresse

    Befragt: Marketing- und Mediaentscheider

    News, Infos, Media 1. Aus welchen Quellen beziehen Sie vornehmlich Wirtschafts- und Finanzinformationen? Welches sind die von Ihnen regelmäßig genutzten Wirtschafts- und Finanztitel? 2. In welchem Verhältnis steht Ihre Belegung dieser Titel zu Ihren ü

    [10350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 022

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Wir spüren, daß das Geschäft deutlich härter wird"

    HORIZONT befragte Unternehmen zur wirtschaftlichen Situation und Werbeverhalten in der Krise / Von Gabriele Naß-Großer

    Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft befindet sich in mehreren Branchen bereits mitten in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, und wie beurteilen Sie die Lage in Ihrer Branche? 2. Derzeit läuft die Jahresplanung 1993. Inwieweit wird d

    [7829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 030

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    "Der Branche geht es schlechter, als sie zugibt"

    HORIZONT befragte Agenturen zur wirtschaftlichen Situation und dem Werbeverhalten in der Krise / Von Volker Schütz

    Die Fragen 1. Die deutsche Wirtschaft findet sich in mehreren Branchen in einer Rezession. Wie ist die Situation Ihres Unternehmens, wie beurteilen Sie die Lage der Kommunikationswirtschaft? 2. Schlägt sich die Rezession bereits spürbar in den Werbeaufw

    [10711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Monika Wehrl

    Die Aussteller auf der Herbstmesse Frankfurt haben in diesem Jahr ein ruhiges Orderverhalten registriert. Manche Unternehmen ziehen aufgrund der wirtschaftlichen Situation erste Konsequenzen und streichen Werbegelder. Andere verhalten sich bewußt antizykl

    [1662 Zeichen] € 5,75