Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 099

    Design

    Die Substanz einer Marke

    Das CD-Konzept von Audi ist abgestimmt auf weltweite Bedürfnisse der Händler und Agenturen

    Audi prägt gegenwärtig das Bild des deutschen Autos der Zukunft", konstatierte das Magazin der "FAZ" im August 1997. Obwohl die Marke Audi seit 1932 existiert, wurde erst 1992 eine eigenständige Marketingabteilung in Ingolstadt gegründet und ein Jahr spät

    [10234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbepower der Top five

    Bruttowerbegelder steigen im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark

    Frankfurt Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im ersten Halbjahr 1997 um 3,5 Prozent auf 13,36 Milliarden Mark angestiegen. Neben den führenden fünf Branchen trug vor allem der boomende Telekommunikationsmark

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 024

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Dienstleister geben den Werbe-Takt vor

    Zweistellige Zuwachsraten der Werbeausgaben bei Banken und im EDV-Bereich / Investitionsrückgang bei alkoholfreien Getränken und pflegender Kosmetik

    HAMBURG Alle Jahre wieder führt die Automobilbranche die Liste der größten Werbebranchen in Deutschland an. Die größten Zuwachsraten im Vergleich zum Vorjahr wurden in den ersten zehn Monaten des Jahres allerdings von Unternehmen aus den Bereichen Banken

    [6273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Antrieb

    Eine Branche macht Schlankheitskur. Nachdem der Einheitsboom verraucht war, mußte die Automobilindustrie mit Schrecken feststellen, wieviel Speck sie in all den fetten Jahren angesetzt hatte. Zwischen München und Wolfsburg gibt es nur noch ein Schlagwort:

    [915 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 001

    Krisenbedrohte Branchen fokussieren die Werbung

    Zielgruppenorientierterer Etateinsatz / Wirtschaftsinitiative soll helfen

    Frankfurt - Keinesfalls tatenlos bleiben wollen die Manager insbesondere in rezessionsbedrohten Branchen; eine Haltung, sich trotz allgemeiner konjunktureller Bremsspuren und gedämpftem Konsumklima in der deutschen Wirtschaft immer mehr durchzusetzen. Sie

    [2547 Zeichen] € 5,75