Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Zenith prognostiziert steigende Spendings

    Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

    Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

    [2368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

    International

    Weltweit heiteres Werbeklima

    Zenith Optimedia prognostiziert aber Stagnation der globalen TV-Spendings / Aufschwung für Online-Werbung

    Zum ersten Mal seit dem Super-Werbejahr 2000 wachsen die weltweiten Werbeausgaben wieder proportional zur globalen Wirtschaftsleistung. Laut einer Berechnung des Medianetworks Zenith Optimedia trugen im vergangenen Jahr die internationalen Werbeinvestitio

    [2861 Zeichen] Tooltip
    Moderater Anstieg bis 2007 erwartet – Prognostizierte Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 012

    International

    Mediakosten steigen weiter

    Initiative Future veröffentlicht zum zweiten Mal einen weltweiten Media Cost and Inflation Report

    Die weltweiten Schaltkosten für Werbung steigen weiter - und zwar schneller als die Inflationsrate. Für die Werbungtreibenden bedeutet das, dass mit gleichbleibenden Mediabudgets immer weniger Verbraucher erreicht werden können. Zu diesem Ergebnis kommt e

    [2756 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der weltweiten TKPs 2004 und 2005 Angaben in US-Dollar
    € 5,75