Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Satter Schub für die Megamarken

    US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

    NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

    [3043 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Werbung im Jahr 2020

    Prognose-Guru Coen über die weltweite Entwicklung / Dramatische Veränderungen im Osten

    NEW YORK Einen Blick ins nächste Jahrtausend wagte Werbeprophet Robert J. Coen in der vergangenen Woche. Auf der Veranstaltung "Marketing 2020" in New York präsentierte der Senior Vice President of Forecasting bei McCann-Erickson seine Prognose für die we

    [2444 Zeichen] € 5,75