Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 012

    International

    Web-Werbung Schwaches Jahr 2001 für USA und Frankreich

    Die Web-Flaute ist global

    New York/Paris / Konjunkturflaute und Dotcom-Sterben haben den amerikanischen Web-Werbern im vergangenen Jahr einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht: Laut einer jährlich erhobenen Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) sind die Online-Werbea

    [1638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75