Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Zenith prognostiziert steigende Spendings

Weltweite Werbeausgaben sollen 2010 um 3,5 Prozent zulegen / Deutscher Markt wächst um 2 Prozent

Zenith Optimedia bleibt optimistisch. Zum dritten Mal in Folge hebt die Mediaagentur ihre Vorhersagen über die Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben für 2010 an. Nach der aktuellen Erhebung wird der globale Markt bei den Spendings 2010 um 3,5 Prozent

[2368 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2009 Seite 038

Business Industrie

Modebranche senkt Werbeausgaben

Rückgang um 14,4% - Handel insgesamt verstärkt Engagement

Die Bekleidungs- und Accessoires-Branche hat ihre Bruttowerbeausgaben im ersten Halbjahr weltweit um 14,4% reduziert. Das hat der Marktforscher Nielsen ermittelt. Am stärksten verringerten die Sparten Automobil (minus 21%) und Finanzen (minus 17,2%) ihre

[1254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Werbemarkt erreicht Talsohle

Zenith Optimedia rechnet 2009 mit minus 7 Prozent / Erst 2010 wird sich das Geschäft leicht erholen

Die Wirtschaftskrise trifft den Werbemarkt stärker als bislang erwartet. Nahezu alle Medien leiden unter dem Rückgang. Allein das Internet wächst, jedoch weitaus geringer als bisher. Alle wollen sie, nur wenige wagen derzeit, sie abzugeben: eine Prognos

[4365 Zeichen] Tooltip
In diesem Jahr werden alle Märkte vom Abwärtssog erfasst - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben in Milliarden US-Dollar; in Klammern Veränderungen gegenüber dem Vorjahr in Prozent

Das Internet holt weiter auf - Entwicklung der Marktanteile der Mediengattungen (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 006

Agenda

Noch ein trüber Ausblick

Agenturnetzwerk Worldwide Partners prognostiziert drastischen Rückgang der Werbespendings

Laut Umfrage des Agenturverbunds rechnen 70 Prozent der Mitglieder mit rückläufigen Werbeinvestitionen - viele davon sogar mit einem Minus von mindestens 20 Prozent. Auch die oftmals notorisch optimistische Agenturbranche blickt mit großer Sorge dem wei

[4675 Zeichen] Tooltip
Agenturen sind pessimistisch
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Report Automarketing II

Groß und dick war gestern

Trendwende auf dem deutschen Automarkt: Kunden zeigen nicht nur Mittel- und Oberklassemodellen, sondern auch SUVs zunehmend die kalte Schulter. Es sieht gar nicht so schlecht aus im deutschen Automarkt - zumindest auf den ersten Blick. Glaubt man dem Kra

[8990 Zeichen] Tooltip
VW fährt mit Abstand vorneweg - Top 20 Hersteller nach Neuzulassungen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Marke Citibank bekommt in Deutschland Gnadenfrist Der französische Finanzkonzern Crédit Mutuel muss sich nach der Übernahme des Privatkundengeschäfts der Citibank auf die Suche nach einem neuen Namen für seine deutsche Tochter machen. Die Bankengruppe da

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 012

International

China wächst am schnellsten

Studien von Carat und Zenith Optimedia prognostizieren steigende Werbeausgaben / Hoffnung auf Olympische Spiele

Das Wachstumsklima im globalen Werbemarkt wird weiter anhalten. Gleich zwei Studien - "Carat Forecast" von Carat und "Advertising Expenditure Forecasts" von Zenith Optimedia - prognostizieren, dass weltweit der Werbemarkt im Jahr 2008 um 6,4 Prozent stei

[3020 Zeichen] Tooltip
Nordamerika bleibt an der Spitze - Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben (Angaben in Mrd. US-Dollar)

Top Wachstumsmärkte - Prognostizierte Veränderungen
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Wachstum für US-Werbemarkt: Im 1. Quartal 2005 wurden in den USA 33,5 Milliarden Dollar für Werbung ausgegeben. Dies entspricht einem Wachstum von 4,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das geht aus einem Bericht des US-Marktforschers TNS Media Intelligenc

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 012

International

Weltweit heiteres Werbeklima

Zenith Optimedia prognostiziert aber Stagnation der globalen TV-Spendings / Aufschwung für Online-Werbung

Zum ersten Mal seit dem Super-Werbejahr 2000 wachsen die weltweiten Werbeausgaben wieder proportional zur globalen Wirtschaftsleistung. Laut einer Berechnung des Medianetworks Zenith Optimedia trugen im vergangenen Jahr die internationalen Werbeinvestitio

[2861 Zeichen] Tooltip
Moderater Anstieg bis 2007 erwartet – Prognostizierte Entwicklung der weltweiten Werbeausgaben
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Bescheidenes Werbewachstum: Die Mediaagentur Mindshare rechnet für 2005 mit einem moderaten Wachstum der Werbeausgaben von 4,6 Prozent. Laut der WPP-Tochter würden davon am stärksten die Bereiche TV und Outdoor profitieren, während Print, Radio und Kino

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter