Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zeit zum Umdenken

    Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

    Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Zeit zum Umdenken

    Trendwende beim Umgang mit Awards wäre gut

    Jean-Remy von Matt ist nicht nur ein begnadeter Texter, sondern auch ein geschickter PR-Mann – nicht zuletzt in eigener Sache. Mit der Ankündigung, zugunsten von Nachwuchsförderung alle zwei Jahre auf die Teilnahme an Awards zu verzichten, hat er für Sch

    [1562 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Wenig glaubwürdig

    Warum manche Schelte von Werbern albern ist

    Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Direct

    [1609 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Wenig glaubwürdig

    Warum manche Schelte von Werbern albern ist

    Werber sind schon ein komisches Volk. Besondere Freude scheinen sie daran zu haben, ihren eigenen Berufsstand mies zu machen. Meister dieser Disziplin ist DDB-Kreativchef Amir Kassaei. Jetzt eifert ihm Sascha Hanke nach. Der Executive Creative Director v

    [1609 Zeichen] € 5,75