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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 054

Länder Report Hamburg

Marken mit Bestand

Unilever wächst bei Körperpflege über Premium-Preissegment

Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH Home and Personal Care, Hamburg, sieht sich in ihrer Preisstrategie bestätigt: Gerade im Premiumsegment habe der Körperpflegemarkt 2005 zulegen können. Und genau hier sind viele Unilever-Marken, allen voran

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 066

Länder Report Rheinland-Pfalz

Den Marken verpflichtet

Racke lanciert "Blanchet Vintage" - Erfolge mit "Golden Kaan" durch Vertriebsstärke

Bingen am Rhein, 23. März. Die A. Racke GmbH + Co., Bingen am Rhein, reagiert auf die Marktlage - Wachstum des Preiseinstiegssegments; Rückgänge im Mittel- und Premiumpreisbereich - mit einer stärkeren Fokussierung ihrer Marken. Laut Absatzvorstand Eberh

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 068

Länder Report Rheinland-Pfalz

Prosperieren mit großen Marken

Für Henkell zahlen sich Investitionen in Deinhard und Kupferberg aus - Hohe Werbeinvestitionen

Wiesbaden, 23. März. Für die Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG, Wiesbaden, zahlen sich die Anstrengungen für ihre jeweils rund 150 Jahre alten rheinland-pfälzischen Marken "Kupferberg" und "Deinhard" aus. Marketingleiter Walter Bischof berichtet für 2

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 067

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Lukrative Nische erfolgreich besetzt

Nölke erfolgreich mit "Gutfried Junior" - Aldis Einstieg ins Kindersegment nicht gespürt

Versmold, 3. November. Die Heinrich Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, scheint mit der Kommunikationsstrategie für ihre Marken, allen voran "Gutfried" sowie "Gutfried Junior", auf dem richtigen Weg: Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer Ralf Diesing berich

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 068

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hoher Wiedererkennungswert macht sich bezahlt

Reinert erweitert "Bärchen-Range" um Fleischkäse - "WM-Produkt" - Hoher Exportanteil

Versmold, 3. November. Die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH & Co. KG, Versmold, stellt weiterhin ihr "Bärchen"-Kindersortiment in den Mittelpunkt ihrer Werbeaktivitäten. Wie Marketingmanagerin Sabine Reitzuch-Kettler darlegt, sieht de

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 073

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Auf allen Kanälen

Humana bietet sein Sortiment allen Vertriebsschienen an

Everswinkel, 3. November. Die Humana Milchunion eG, Everswinkel, unterscheidet für ihr aus neun strategischen Einheiten bestehendes Portfolio zwischen strategischen und klassischen Marken. Bei den strategischen reicht die Kommunikation bis zum PoS, währe

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Mit weitem Abstand Marktführer - Butter (Becher ohne Zusätze)
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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Ins Schwarze getroffen

Katjes wächst über seine Testimonials und "ohne Fett"-Claim

Emmerich, 3. November. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, scheint mit ihrer Markenkommunikation genau den Geschmacksnerv der Verbraucher getroffen zu haben: Anhaltende Umsatz- und Marktanteilssteigerungen insbesondere für die Marken "Katjes" und

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Durch den Erfolg bestätigt

Haribo setzt auf Kontinuität im Markenauftritt - Werbebudget wegen Rabattitis effektiver eingesetzt

Bonn, 3. November. Für die Haribo GmbH & Co. KG, Bonn, ist die Kontinuität im Markenauftritt oberstes Gebot. Kernbotschaft sei dabei: "Freude machen", wie Vertriebs- und Marketingleiter Andreas Nickenig betont. In Thomas Gottschalk habe der marktführende

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 076

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Vorreiterrolle beansprucht

Oetker entdeckt Kommunikationsmittel vor anderen - Traditionell Schwerpunkt auf Fernsehwerbung

Bielefeld, 3. November. Die Markenstrategie der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, ist eigentlich ganz einfach: "Wir haben unsere Dachmarke "Dr. Oetker", und wir haben Submarken wie "Ristorante", erklärt Rainer Lührs, Geschäftsführer Marketi

[2765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 062

Länder Report Hessen

Zusatznutzen wird wichtiger

Rapp's beantwortet Billig-Trend mit innovativen Säften

Karben, 21. April. Die Rapp's Kelterei GmbH, Karben, setzt weiterhin auf Neuheiten, auch wenn die Innovationsrate im Markt für Mehrweg nach Einschätzung von Geschäftsführer K.-Dieter Kneip 2004 rückläufig war. Der Grund sei die "katastrophale" Entwicklung

[1813 Zeichen] € 5,75

 
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