Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Windows wirbt ganz ehrlich

    Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

    Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Windows wirbt ganz ehrlich

    Microsoft setzt einheitliche Markenkampagne für neues Betriebssystem in 13 Ländern ein

    Nachdem Microsoft den ersten Launch seines Betriebssystems Windows 8 mit einer produktbezogenen Kampagne begleitete, konzentriert sich die Markenkommunikation rund um das Update 8.1 auf die Konsumenten und ihr individuelles Nutzungserlebnis. Die von der

    [3046 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Countdown für Windows 8

    Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

    Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte S

    [1208 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Countdown für Windows 8

    Microsoft startet globale Kampagne zum Launch des Betriebssystems

    Der offizielle Startschuss für Windows 8 fällt in Deutschland zwar erst am 26. Oktober, aber im amerikanischen Werbefernsehen und im Internet ist schon der erste Teaser für das neue Betriebssystem zu sehen. Der von Crispin Porter + Bogusky kreierte Spot

    [1208 Zeichen] € 5,75