Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Wachsender Einfluss

    Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

    Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

    Nachrichten

    Zalando spart trotz Erfolg

    Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

    Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

    Nachrichten

    Zalando spart trotz Erfolg

    Onlinehändler drückt bei der Werbung weiter auf die Bremse

    Der über Jahre defizitäre Mode- und Lifestyle-Händler Zalando scheint dauerhaft die Gewinnzone zu erreichen: Das Berliner Unternehmen, das kurz vor dem Börsengang steht, meldet nicht nur erstmals ein profitables 2. Quartal auf Gruppenebene, auch für das

    [1964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Die Parole bleibt Wachstum

    Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

    Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulat

    [4200 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Parole bleibt Wachstum

    Zalando: Der Onlinehändler launcht iPad-Magazin und geht bei der Werbung wieder in die Offensive

    Anfang des Jahres war es ein wenig ruhig geworden um den Onlineshop mit den stimmgewaltigen Kundinnen. Ein gemeldetes Minus von 20 Millionen Euro für das Geschäftsjahr 2010 und eine vorübergehende Fokussierung auf Abverkaufsspots mehrten die Spekulatione

    [4200 Zeichen] € 5,75