Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 9

    Agenda

    Stille Vergabe an OMD

    Zalando konsolidiert den europäischen Mediaetat

    Still und heimlich hat Zalando seine Agentur gewechselt. Bereits seit Jahresanfang betreut die Omnicom-Tochter OMD den europäischen Mediaetat des Fashion-Portals. Die erste Kampagne ist bereits auf der Straße. Der neue Etathalter OMD verantwortet nun

    [1389 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 6

    Agenda

    MSC startet 60-Millionen-Kampagne

    Die Reederei überarbeitet den Markenauftritt und investiert allein in Deutschland 15 Millionen Euro in Werbung

    Es ist das viertgrößte Kreuzfahrtunternehmen der Welt, doch hierzulande denken alle erst mal an Aida oder TUI, wenn es um Reisen mit den schwimmenden Hotels geht. Das will MSC Cruises, mit 1,1 Millionen Gästen 2015 führend in Europa, mit einem neuen

    [1996 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mindshare verteidigt den Etat von Unilever

    Aufatmen bei der Group-M-Agentur Mindshare in Frankfurt: Nach einem sogenannten Confirmation-Pitch kann sie ihr internationales Mediamandat beim Konsumgüterriesen Unilever verteidigen. Das bestätigt dessen Mediadirektor Arne Kirchem auf Anfrage. Der

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 88,89

    20 Jahre OWM - Cases

    Shift ins Netz

    Procter & Gamble hat es vorgemacht: weniger Spendings in TV, mehr in Online. Auch andere FMCG-Riesen steuern Richtung Online – mit Bedacht.

    Der Spot war einer der Abräumer beim diesjährigen Werbefestival in Cannes. Mit dem einzig über das Social Web gelaunchten Video #LikeAGirl holte sich Procter & Gamble unter anderem den Grand Prix in der Sparte PR. „Die Kampagne wurde Millionen Mal we

    [6975 Zeichen] € 5,75