Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

Kekshersteller unter einem Dach

Fusion Griesson-De Beukelaer abgeschlossen - Verkaufsorganisation steht - Investitionen

ach. Polch, 28. Oktober. Die im Januar beschlossene Zusammenlegung der Gebäckhersteller Griesson und De Beukelaer ist abgeschlossen. Das neue Unternehmen erwartet für 1999 einen Umsatz von über 500 Mio. DM. Im vergangenen Frühjahr hatten das familiengef

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 001

Frischware Industrie

Riegel bescheren Bahlsen Rekord

ach. Hannover, 21. Oktober. Der Eintritt in das Riegelgeschäft mit "Pick up" beschert der Hannoveraner Bahlsen KG in diesem Jahr einen Umsatzrekord. Deutschland-Chef Alfred F. Reich rechnet mit einem Gesamtplus von 8 Prozent auf 600 Mio. DM. Für die aufwe

[407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Bewegung im Knabberregal

Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

[6445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

Industrie

Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

[4764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 054

Journal Fachthema Süsswaren

Gemeinsame Sache

Neue Marke "Rustico" entwickelt sich zum Renner

Einer regelrechten Rosskur hat sich die Kölner Intersnack-Gruppe in diesem Jahr unterzogen. Die Organisationen der Unternehmen Convent und Wolf werden zusammengelegt, die Chips-Marke Rustica eingeführt sowie die Sortimente von Chio und Wolf komplett übera

[3829 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 001

Industrie

Fusion unter Intersnack-Dach

ach. Frankfurt, 2. September. Die bereits unter der Holding Intersnack operierenden Unternehmen Convent und Wolf fusionieren zum 1. Januar 2000 und führen damit den bislang getrennten Vertrieb zusammen. Eine 400-köpfige Vertriebs-Organisation soll künftig

[410 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Bahlsen setzt auf Relaunch

Neue Impulse für "Crunchips" durch technologische wie werbliche Überarbeitung der Marke

Für Schlagzeilen hatte Bahlsen in den vergangenen Jahren durch Querelen zwischen den Gesellschaftern und Restrukturierungen gesorgt. Nun ist Lorenz Bahlsen Alleininhaber der Snack-Sparte. Künftig will er sich wieder ausschließlich auf das operative Geschä

[3590 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Neueinführung beflügelt Mars GmbH

"Amicelli" beschert in sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz - Gesamtplus von 8 Prozent

ach. Frankfurt, 26. August. Der Einstieg des Mars-Konzerns in das Pralinen-Geschäft scheint erfolgreich gelungen zu sein: Die neue Marke Amicelli bescherte den Viersenern binnen sechs Monaten fast 50 Mio. DM Umsatz. Doch auch im klassischen Geschäft konnt

[3407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 001

Industrie

Mars schafft einen großen Wurf

ach. Frankfurt, 26. August. Aus dem Stand heraus ist es der Viersener Mars GmbH gelungen, die neue Marke Amicelli binnen sechs Monaten auf fast 50 Mio. DM Umsatz zu bringen. Die Innovation ist zugleich der Einstieg des Unternehmens in das Pralinengeschäft

[419 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 012

Industrie

Lorenz Bahlsen gibt sich zuversichtlich

Künftige Gliederung der Snack-Gruppe zeichnet sich ab - Hohe Investitionen in Crunchips

ach. Frankfurt, 29. Januar. Lorenz Bahlsen setzt bei der Leitung seiner Snack-Gruppe auf eine dreiköpfige Führungscrew. Neben ihm selbst gehören die gestandenen Bahlsen-Manager Andreas F. Schubert und Rolf A. Bühler dem Gremium an. Seit Monatsbeginn ist

[3814 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter