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Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 012

Industrie

Storck-Gruppe investiert viel Geld

Dreistellige Millionenbeträge für Fabriken und Werbung - "Umsatzrekord" - Knoppers tut sich schwer - Solide Entwicklung bei Aldi

Berlin. Die Storck-Gruppe hat sich 2009 mit einem Wachstum von mehr als 6 Prozent auf 1,5 Mrd. Euro von der Branchenentwicklung abgekoppelt. Dafür wurde kräftig investiert. Auch dieses Jahr fließen dreistellige Millionenbeträge in Fabriken und Werbung.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 001

Seite 1

Storck peilt einen Umsatzrekord an

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe erhofft sich 2006 den Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Euro. Mit Bonbons, Schokolade- und Schaumzucker-Produkten bewegte das verschwiegene Familienunternehmen laut Bundesanzeiger 2004 Erlöse von 1,

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Inland beflügelt die Storck-Gruppe

Umsatz-Milliardär erhält starke Impulse aus dem Deutschland-Geschäft - Hohe Eigenkapitalquote

Frankfurt, 20. April. Die Berliner Storck-Gruppe konnte trotz schwieriger Marktbedingungen die Haupt-Wachstumsimpulse der vergangenen beiden Jahre aus dem Deutschland-Geschäft ziehen. In diesem Jahr dürfte der Sprung über die Umsatzmarke von 1,2 Mrd. Eur

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Neuheiten machen Lust auf Süßes

Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

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Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
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HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 004

Nachrichten

Süßwaren Internationale Süßwarenmesse startet / Marke rückt weiter in den Fokus / Druck der Handelsmarken

Discounter versalzen den Markt

Frankfurt / Wenn an diesem Wochenende die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Pforten öffnet, steht die Branche unter keinem günstigen Stern. "Die Discounter sind nicht spurlos am Süßwarenmarkt vorbeigegangen", beklagt Stephan Tomat, Geschäfts

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 020

Industrie

Storck legt überproportional im Ausland zu

Süßwarengruppe hofft nach Salmonellen-Problem auf gutes Jahr 2002 - Hohe Werbeinvestitionen - Campino als Senkrechtstarter

Frankfurt, 14. Februar. Das Salmonellen-Problem bei Merci-Schokolade hat der Storck-Gruppe zwar schwer zugesetzt. Doch die Geschäftsleitung hofft, dass es gelingt, das Vertrauen der Verbraucher zurückzugewinnen. Quer durch das Sortiment sollen massive Wer

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Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 060

Service ISM Internationale Süßwaren Messe

Expansion mit starken Marken

Merci und Toffifee mit Umsatzplus - Erhöhter Werbedruck

ska. Köln, 4. Februar. Die Storck-Tochter Merci setzt 1999 verstärkt auf hohen Werbedruck im Saisongeschäft. Im vergangenen Jahr konnte entgegen dem Branchentrend mit den Marken Merci und Toffifee ein Umsatzplus erzielt werden. Nicht mit Produktinnovati

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Süßwaren gehen in die Offensive

Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Würzburger J. Oppmann AG, nach eigener Rechnung zweitgrößte Sektkellerei Bayerns, meldet für das Geschäftsjahr 1996 einen Umsatz von 14 Mio. DM und ein Absatz von 2 Mio. Flaschen. Hoffnungsträger im Sortiment ist "J. Oppmann Chardonnay" als neuem Szen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

Service Marketing

Süßwarenhersteller mit Werbepower

LZ. Frankfurt, 13. Februar. Die Mars GmbH wird im Mai alleine für den Ceralienriegel Ceralisto eine rund 10 Mio. DM schwere Werbeoffensive starten. Insgesamt wollen die Viersener 1997 etwa 135 Mio. DM in die Werbung stecken. Die Storck-Gruppe, Halle, unte

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