Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 02.10.2018 Seite 14

Magazin

Neuer Marketing-Chef

Burger King investiert in TV-Werbung

Burger King hat laut Nielsen seinen Werbe-Etat in Deutschland aufgestockt: Im laufenden Jahr habe das Unternehmen bereits 29,4 Mio. Euro für Werbung ausgegeben – eine Steigerung um 25,3 Prozent zum Vorjahr. Der größte Anteil floss demnach in TV-Werbu

[850 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 4

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künfti

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 004

Nachrichten

Vizeum geht zu Burger King

Europaweiter Mediapitch der Fastfood-Kette ist entschieden

Nach einem mehrstufigen Pitch konnte sich das Medianetzwerk Vizeum den Löwenanteil des europäischen Mediatetas von Burger King sichern. In insgesamt neun Ländern wird die Agentur aus dem Dentsu Aegis Network die US-amerikanische Fastfood-Kette künftig be

[1629 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 18

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 018

Hintergrund

Der König wird bürgerlich

Burger King: Statt werblicher Angriffe auf Marktführer McDonald’s setzt die Fastfood-Kette jetzt auf eine qualitative Positionierung

Es ist ein kleines Event mit großer Signalwirkung: Am 8. November öffnete Burger King erstmals seine Testküche, um für ausgewählte Burger-Fans das Geschmacksgeheimnis zu lüften. Dabei hatten zwei Personen einen gemeinsamen Auftritt, die das Marketing der

[6134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 013

Marketing

Ein Credo an den Whopper

Burger King stilisiert den Geschmack als Glaubensfrage und grenzt sich von McDonald's ab / Monologe als gemeinsame Klammer

Schluss mit lustig: Im Kampf um die Fastfood-Fans verordnet sich Burger King Seriosität und legt in der ersten Kampagne mit seiner neuen Agentur Heimat ein Glaubensbekenntnis ab. Zuletzt wirkte die Kommunikation der Fastfood-Kette so bunt zusammengewürf

[8045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Häagen-Dazs wirbt nach vier Jahren wieder im TV Die zum General-Mills-Konzern gehörende Eiscreme-Marke Häagen-Dazs kehrt nach vier Jahren Abstinenz wieder auf den TV-Bildschirm zurück - in Großbritannien. Der 60-Sekünder, der am Wochenende auf Channel 4

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 013

Marketing

Vize-König greift nach Burger-Krone

Burger King konzentriert sich mit neuem Claim und Kampagne ganz auf den Geschmack / "Black BK" läutet den Relaunch ein

Ein Whopper isst sich schon bei Licht nicht einfach. Burger King ließ Passanten im Dunkeln kosten und zeigt das Ergebnis im TV - der Relaunch-Auftakt des selbsternannten Burger-Experten. Die neuen Visitenkarten muss Burger King noch auf den Weg bringen.

[7233 Zeichen] Tooltip
McDonald?s dominiert im Werbeblock - Klassische Bruttowerbeausgaben 2009 im Vergleich - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Anheuser-Busch will mehr Geld für Werbung ausgeben Der weltweit drittgrößte Bierproduzent, die in St. Louis ansässige Anheuser-Busch-Gruppe, wird im kommenden Jahr die Werbeausgaben erhöhen. Einem Bericht des "Wall Street Journal" zufolge sollen die vier

[3384 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 016

Industrie

Bonduelle legt sich ins Zeug

Sortimente überarbeitet - Mehr Werbung - Trumpfkarte ist der Gold-Mais

Frankfurt, 11. Oktober. Der Spezialist für Gemüsekonserven und Frischesalate, Bonduelle, verspricht sich von einer Überarbeitung des Stammsortiments Umsatzimpulse, nachdem die Entwicklung des gerade abgelaufenen Geschäftsjahres per Saldo moderat ausfiel.

[3800 Zeichen] Tooltip
Proportionen - Brutto-Außenumsatz in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter