Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Amazon ist Marketing-Meister

    Hey Big Werbe-Spender: Wer Online gesehen werden will, muss immense Marketing-Aufwendungen stemmen. Im ersten Halbjahr haben deutsche Werbetreibende über 1,3 Mrd. Euro in Digitalwerbung investiert. Dabei ist der größte Online-Händler Amazon auch die

    [981 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Mode-Werber
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Caparros’ Mann für Deutschland

    C&A ernennt Mohamed Bouyaala zum neuen Deutschland-Chef. Er ist der zweite Top-Manager, der aus dem Lebensmittelhandel kommt.

    Der Modefilialist C&A besetzt den Posten des Deutschland-Chefs neu: Mohamed Bouyaala, zuletzt als Geschäftsführer des Gastronomie-Großhändlers Transgourmet in Polen tätig, soll künftig die Geschäfte der Gruppe hierzulande leiten. Er wird Nachfolger v

    [3220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 004

    Diese Woche

    C&A kürzt den Werbe-Etat

    jm Düsseldorf - C&A hat seine Werbeausgaben im vergangenen Jahr kräftig gekürzt. Nach Angaben der Nielsen Werbeforschung S+P hat der Bekleidungsfilialist 1994 rund 205,04 Mill. DM in seine Werbung investiert. Das ist rund ein Viertel weniger als im Vorjah

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Joop plant ein Flaggschiff in Hamburg

    hz Wiesbaden - Hamburg soll den größten Joop-Laden bekommen. Noch im Spätherbst, so hofft man bei der Joop GmbH in Wiesbaden, soll das über 300 m2 große Geschäft die gesamte Joop-Palette der mittlerweile 15 Lizenznehmer zeigen. Aber auch dieses Flaggschif

    [1462 Zeichen] € 5,75