Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2018 Seite 1

    Seite 1

    Alle Macht der Zentrale

    Volkswagen: Das neue Agenturmodell soll für mehr Effizienz sorgen – und für mehr Durchgriff aus Wolfsburg

    Wer wissen will, welches übergeordnete Ziel hinter dem mit großem Aufwand inszenierten Agenturauswahlverfahren bei VW steht, muss nur den ersten Satz der offiziellen Pressemitteilung zum Pitchausgang lesen. „Die Marke Volkswagen plant, bis 2020 bei a

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 12.04.2018 Seite 1

    Seite 1

    Rekorde und Risiken

    Marketing für Autos – wo soll man da anfangen in Zeiten der schlimmsten Skandale und der schönsten Zukunftsvisionen?

    Rekordergebnis bei Mercedes-Benz. Rekordjahr bei BMW, beim Volkswagen-Konzern sowieso. Und auch die PSA-Gruppe und die Renault-Gruppe melden für das vergangene Jahr so viele verkaufte Autos wie noch nie. Und der Trend setzt sich 2018 fort: Allein für

    [4382 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 1

    Seite 1

    VW folgt beim DFB auf Mercedes

    Die Marke Volkswagen wird ab 2019 neuer DFB-Mobilitätspartner. Im Bieterverfahren setzten sich die Wolfsburger durch und folgen damit auf den langjährigen DFB-Sponsor Mercedes-Benz. Die Daimler-Marke hatte ihr Angebot zwar erhöht, wollte das Sponsori

    [523 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 1

    Seite 1

    Autobauer weiter auf der Überholspur

    Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

    Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelau

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen gibt mächtig Gas
    € 5,75

    Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 001

    Seite 1

    Autobauer weiter auf der Überholspur

    Trotz Absatzproblemen halten die Automarken den Werbedruck hoch / Die taktische Kommunikation in der Strategie nimmt zu

    Paris, so sagt man, ist die Stadt der Liebe. Ab Samstag ist die französische Metropole vor allem die Stadt der Autoliebhaber. Dann öffnet der Pariser Autosalon 2012 seine Tore. Die Messe gilt traditionell als Ausblick auf das kommende Jahr: Bestgelaunte

    [4439 Zeichen] Tooltip
    Volkswagen gibt mächtig Gas
    € 5,75