Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Bates kann schon wieder mit Neugeschäft glänzen

FRANKFURT Nach dem Gewinn der Etats Lufthansa-Cargo und Deutsche Tourismus-Marketing kann Bates, Frankfurt, erneut den Zugang von Neugeschäft verzeichnen. Im Pitch holte sich die Agentur das Tiefkühlgeschäft Costa von Dr. Oetker. Etathalter war die Frankf

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

BBDO verliert den Eduscho-Etat

BREMEN Nach einem Kreativcheck von mehreren Agenturen hat der Bremer Kaffeeanbieter Eduscho beschlossen, die Zusammenarbeit mit BBDO, Düsseldorf, auslaufen zu lassen. Gründe hierfür mochte das Unternehmen nicht nennen. Die Zusammenarbeit mit der BBDO-Nied

[750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Leaf wechselt Werbeagentur

HAGEN Leaf Deutschland, Hagen, hat ihren auf fünf Millionen Mark geschätzten Werbe-Etat an die Kölner Agentur WRW Rades & Wankum vergeben. Die Marken Villosa und Sallos wurden zuvor von Spieker/Hinkel, Frankfurt, betreut. Sportlife war in der Obhut von DD

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

Agenturen Business

Fenster-Etat ging ohne Pitch nach Düsseldorf

DÜSSELDORF Nach ausführlichen Sondierungsgesprächen mit mehreren Agenturen hat sich die Knipping Fenster- Technik für die Düsseldorfer Agentur Lalakakis & Ehrhart entschieden. Der Etat ist rund vier Millionen Mark hoch. Lalakakis & Ehrhart bereitet bereit

[669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Zenith holt sich Media-Etat für Peugeot und Citroen

FRANKFURT Der knapp 150 Millionen Mark hohe deutsche Media-Etat für die Automarken Peugeot und Citroïen geht zum 1.1.1995 in die Obhut von Zenith, Frankfurt. Die Etats wurden zuvor von der Euro-RSCG- Tochter Mediastar, Düsseldorf, betreut. Zenith wird den

[607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 001

Von Mannstein gewinnt den Pkw-Etat von Daewoo

FRANKFURT Aus einem hochkarätig besetzten Pitch um die Einführung zweier Pkw-Modellreihen von Daewoo Deutschland, Frankfurt, ging die Solinger Agentur von Mannstein als Sieger hervor. Den kürzeren um den über 50 Millionen Mark schweren Klassik-Etat zog in

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 002

Nachrichten

Universal übernimmt 1995 Mediapaket von L'Oreal

FRANKFURT Das gesamte Mediageschäft - Einkauf und Planung - der deutschen L'Oríeal-Gruppe, Düsseldorf, geht zum 1. Januar 1995 in die Obhut von Universalcommunication Media Intensiv, Frankfurt. Universal ist die Mediatochter der IPG- Agenturen Lowe & Part

[708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 046

Agenturen

Initiativ Media holt sich Ravensburger Media-Etat

ibo. Hamburg - Der Ravensburger Spieleverlag hat seinen Mediaetat an die Lintastochter Initiativ Media, Hamburg, vergeben. Ganz neu ist der Kunde nicht für die Mediaagentur: Schon seit dem zweiten Halbjahr 1993 ist sie mit der Optimierung der TV- und Funk

[627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 001

BfG Bank AG geht nach Pitch zurück an MC & LB

ibo. Frankfurt - Michael Conrad & Leo Burnett wird ab sofort für die Frankfurter BfG-Bank arbeiten. Die Frankfurter Agentur ging als Sieger eines Pitches um den Zehn-Millionen-Mark-Etat durchs Ziel. Für Pedro Bruncken, Werbeleiter der BfG, ist die Agentur

[706 Zeichen] € 5,75

 
weiter