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HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 006

Nachrichten

Payment Paysafecard startet 30-Millionen-Kampagne

Shopping mit Prepaid-Karte

Düsseldorf / Eine Lösung von Payment-Problemen im Internet will das Düsseldorfer Unternehmen Paysafecard gefunden haben (siehe Seite 49). «Der Webkunde ist es gewohnt, mit diesem Zahlungsmittel umzugehen, und der Onlinehändler bekommt ohne aufwenige Bonit

[1614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Höhe der Onlineumsätze steht in Frage / Paysafecard startet massive Kampagne für Prepaid-Karten

Zwischen Visionen und Wirklichkeit

Frankfurt / Der lang erwartete Durchbruch im E-Commerce ist in diesen Tagen ein wenig näher gerückt. Auf der Suche nach Standards gibt es im Payment neue Ansätze. Das Angebot von Paysafecard, einer Prepaid-Card zum Zahlen im Internet, könnte das Web auch

[5251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 010

Nachrichten

Payback ruft im TV zum Punktesammeln auf

MÜNCHEN / Der Anbieter von Kundenmehrwertprogrammen Payback will sich kurz vor Weihnachten noch einmal mit einem humorvollen TV-Auftritt in führenden Privatsendern in Erinnerung rufen. Ziel ist es, die Zahl der derzeit 5,2 Millionen Kunden in Deutschland

[533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 044

Unternehmen

Videokonsolen Zweistelliger Marktanteil im ersten Jahr geplant / Werbeetat zur Einführung der X-Box Ende 2001 liegt zwischen 450 und 500 Millionen Dollar

Mit Milliarden Dollar zur Marktführerschaft

Der Microsoft-Konzern will mit seiner X-Box ab Ende 2001 den Videokonsolenmarkt aufrollen.

HORIZONT: Microsoft hat die Parole Marktführerschaft ausgerufen. Wie wollen Sie Sony Computer Entertainment, das mit Sony Playstation den Next-Generation-Markt anführt, vom Thron stoßen? Thomas Caric: Unser Vorteil ist die Entwicklungsplattform Direct

[11647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 049

New Economy Content Commerce Community

E-Business Kirch New Media investiert knapp eine Milliarde in den Aufbau der Entertainmentplattform und Services

Teures Entertainment-Vergnügen

MÜNCHEN / Bereits die musikalische Untermalung der Präsentation mit dem Sound der Technopunker Prodigy sollte klar machen, wohin die Reise der Kirch New Media geht: «Was wir bieten wollen, ist Next Generation Entertainment», erklärte Vorstandssprecher Rai

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Gesellschafter der Kirch New Media AG
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HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 004

Nachrichten

Handel Neupositionierung als Harddiscounter

Plus sucht ein neues Image

MÜLHEIM / Kommende Woche will die zur Tengelmann-Gruppe gehörende Plus-Handelskette mit «Purzelpreisen» mehr Frequenz in den Läden erzeugen. Sechs Wochen lang werden die Preise von jeweils 50 Produkten dauerhaft gesenkt und unter anderem mitHandzetteln, a

[1448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 010

Nachrichten

E-Travel Tiss.com startet weltweite Kampagne

Noch kein Ärger mit Haider

FRANKFURT / Der «Frankfurter Allgemeinen» war das Anzeigenmotiv wohl zu heiß, dagegen hatte der Wettbewerber «Süddeutsche Zeitung» offensichtlich keine Bedenken. Tiss.com, nach eigenen Angaben Europas führende E-Travel-Site, hat den FPÖ-Chef Jörg Haider i

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 034

Unternehmen

Markenausbau Storck startet Kampagnen für Ice Fresh, Knoppers und Super Dickmann's

Süß-saure Zeiten für die Storck-Gruppe

Berlin / Die Storck-Gruppe hat im vergangenen Jahr 44 Neueinführungen und Relaunches in 24 Ländern realisiert. Ähnlich pro-aktiv geht das Unternehmen ins Jahr 2000 und steigert die Werbeinvestitionen in seine Bonbonmarken auf das Rekordniveau von 60 Milli

[2292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 028

Unternehmen

Markenstrategie Mehr Emotion für die Wurstmarke / Werbetat beträgt 12 Millionen Mark

Zimbo will mehr Lust auf Wurst machen

Bochum / Markentreue kennen die Verbraucher von Wurst- und Fleischwaren nicht. «Es gibt in Deutschland keine Fleisch- und Wurstwarenmarke, die beim Verbraucher Emotionen weckt», fasst Jochen Bremecker, Marketingleiter bei Zimbo Fleisch- und Wurstwaren in

[1769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 018

Unternehmen

Millionenbudget für Bertelsmann-Bücher

Verlagsgruppe Bertelsmann will mit neuem Kommunikationskonzept Akzente im Hardcover-Geschäft setzen / Positive Grundstimmung auf der Buchmesse

MÜNCHEN Bertelsmann Buch wirbt erstmals mit einem für die Buchbranche großen Werbebudget von 2,5 Millionen Mark für vier Hardcover-Bestseller. HORIZONT sprach Volker Neumann, Geschäftsführer Marketing der Verlagsgruppe Bertelsmann, über die Ziele. Ein W

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