Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 004

Nachrichten

Bundesbauministerium beauftragt Odeon Zwo

Berlin / Odeon Zwo, die sich im Mai aus dem Pitch um den Etat des Bundespresseamts zurückgezogen hat, konnte jetzt einen Etat des Bundesbauministeriums für sich verbuchen (Horizont 22/2003). Die Agentur soll das Finanzierungsprogramm zur Wohnraum-Renovier

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 010

Nachrichten

Nikon entscheidet sich für McCann-Erickson

Düsseldorf / McCann-Erickson hat im Pitch den Europaetat des Kameraherstellers Nikon an Land gezogen. Die Agentur setzte sich gegen harte Konkurrenz durch: die japanische Agentur Asatsu-Dentsu, den deutschen Betreuer Red Cell sowie BMP DDB, die in Großbri

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Biermarkt TV-Kampagne läuft bis Ende des Jahres

Beck's segelt im Regen

Frankfurt / Nach der Markteinführung der Pilssorte Beck's Gold kümmert sich die Bremer Brauerei Beck wieder intensiver um ihre klassische Marke. Für Beck's entwickelte die Agentur J. Walter Thompson einen TV-Spot, der noch intensiver als bisher den Fokus

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 012

International

Gastronomie In den USA soll digitales Marketing im Vordergrund stehen / Deutschland hält an Werbestrategie fest

McDonald's reduziert TV-Werbung

Frankfurt / McDonald's in den USA schlägt eine neue Marschroute hinsichtlich seiner Unternehmenskommunikation ein. "Die Zeiten, als noch hunderte Millionen von Dollars in TV-Werbung investiert wurden, sind vorbei", proklamierte Bill Lamar, Marketingchef f

[2826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Polit-Werbung Rechnungshof kritisiert Vergabepraxis

Odeon Zwo unter der Lupe

Berlin / Mit der Vergabepraxis ihres Kommunikationsetats ist das Bundespresseamt (BPA) ins Gerede gekommen. Die Behörde arbeitet seit 1999 mit Odeon Zwo zusammen. Dem Vernehmen nach soll der Bundesrechnungshof bemängelt haben, dass viele Kampagnen ohne ge

[1322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 010

Nachrichten

Biermarkt Brauerei überprüft Agenturbeziehung

Diebels lädt zum Pitch ein

Hamburg / Die Brauerei Diebels in Issum stellt ihr 15 Millionen Euro schweres Budget für die Marken Dimix und Diebels auf den Prüfstand. Etathalter ist Jung von Matt/Fleet, der das Budget im jetzt anberaumten Pitch verteidigen muss. "Wir fühlen uns sehr g

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 023

Agenturen

MÖBELMARKT Weigertpirouzwolf schickt für Ikea einen TV-Spot für den neuen Katalog on Air / Printanzeigen liefern Produktinformationen

Leben statt Wohnen heißt die Zauberformel

Nach dem schrägen Positionierungsspot setzt das Möbelhaus Ikea jetzt auf charmante Geschichten.

Hamburg / Das schrille Kreischen der aufgetakelten Highsociety-Zicken aus dem aktuellen Positionierungsspot von Ikea ist gerade verklungen, da schickt die neue Agentur Weigertpirouzwolf den zweiten Spot on Air. Beworben wird ab kommendem Montag der neue K

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 028

Agenturen

Fusionen Nach dem Verkauf von Consors und Compaq müssen die Agenturverhältnisse neu geordnet werden / Etatkürzungen scheinen unvermeidlich

Übernahmewelle sorgt für Unruhe

Hewlett-Packard und BNP Paribas werden vermutlich ihre Kommunikationsetats überprüfen.

Frankfurt / BNP Paribas kauft Consors, Hewlett-Packard verleibt sich Compaq ein: Während die HP-Chefin Carly Fiorina ihren Triumph auskostet und BNP den größten Onlinebroker Europas aus der Taufe heben will, haben die Agenturen der Unternehmen nur wenig G

[4828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 026

Agenturen

Kom entwickelt Sportbund-Kampagne

Stuttgart / Unter dem Titel «Sport tut Deutschland gut» entwickelte die Agentur Kom eine auf mehrere Jahre angelegte Gesellschaftskampagne für den Deutschen Sportbund. Das Media-Volumen beträgt rund 15 Millionen Euro pro Jahr. Von April bis Juli 2002 werd

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Lebensmittel JvM launcht neue Marke von Vis-Vitalis

Körnerpower aus Österreich

München / «Start a new life» ist der Claim der Launchkampagne, die Jung v. Matt/Isar jetzt in Österreich für die neue Lebensmittelmarke Alpha Pan Vital Food startet (Horizont 24/2001). Zielgruppe der Werbeoffensive sind ernährungsbewusste Verbraucher. S

[1029 Zeichen] € 5,75

 
weiter