Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy und Young sollen um Ford-Puma-Etat pitchen

LONDON Ford soll mit seinen Partneragenturen Ogilvy & Mather und Young & Rubicam über den Puma-Einführungsetat sprechen. "Advertising Age" berichtet von Spekulationen, daß kommende Woche die Vergabe des 15-Millionen-Dollar- Etats entschieden werden könnte

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

JWT wirbt europaweit für Shell

Konzern zentralisiert seine Werbung / Keine Europakampagne

LONDON Im Bestreben, international einheitlicher aufzutreten, hat Shell seinen auf etwa 100 Millionen Dollar geschätzten Europaetat an J. Walter Thompson vergeben. Die nach Brent Spar und Nigeria von der Führung der Deutschen Shell angestrebte individuell

[1709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Mazda läßt JWT hoffen und Rempen & Partner fürchten

DÜSSELDORF Mazda soll über eine globale Etat-Konsolidierung seiner Etats bei den Network-Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather nachdenken. Die Weichen hierzu sollen in den USA gestellt werden, wo das Unternehmen nach Informationen von H ORIZONT

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

Bristol-Myers Media-Etat global von Zenith betreut

LONDON Zenith Media hat den auf 100 Millionen Dollar geschätzten globalen Mediaetat des Kosmetik- und Gesundheitsmittelherstellers Bristol-Myers gewonnen. In der Endrunde des Pitches soll neben Zenith auch 20/20 Media gestanden haben. Zenith betreut berei

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Shell bündelt Media-Etat in Europa bei CIA-Network

DÜSSELDORF Das CIA-Medianetwork hat das 60 Millionen Dollar schwere Etatpaket für die paneuropäische Mediaplanung und den Mediaeinkauf gewonnen und sich damit gegen Leo Burnett und Optimedia durchgesetzt. Optimedia hatte den Etat in Frankreich, Finnland,

[963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Verlust trotz guter Arbeit

Auf dem Weg zur Marke kündigt Hyundai Alexander Demuth und wählt Wensauer & Partner

FRANKFURT Der Vertrag wäre noch bis Ende des Jahres gelaufen, gerade war mit einer neuen Kampagne die Frühjahrsoffensive gestartet worden, doch dann kündigte Hyundai, Neckarsulm, seiner Agentur Alexander Demuth, Frankfurt. Ab 1. April betreut Wensauer & P

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 001

Metaxa: Etat für BBH trifft DDB in Deutschland nicht

FRANKFURT Bartle Bogle Hegarty (BBH), London, ist von Metaxa International mit der Entwicklung einer internationalen Werbekampagne beauftragt worden. Die griechische Brandy- Spirituose baut ihre Präsenz vor allem in Osteuropa schnell aus und setzt verstär

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reckitt & Colman will nur noch zwei Networks

Keine zehn Monate nach europaweiter Bündelung der Agenturen erfolgt weitere Konzentration

LONDON Reckitt & Colman hat den auf 150 Millionen Pfund geschätzen Etat für seine global vertriebenen Marken McCann-Erickson anvertraut. Euro RSCG erhält das etwa 50 Millionen Pfund starke europäische Etatpaket regionaler Marken. Erst im März 1995 hatte

[2040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 001

Colgate konsolidiert ihre Werbung weltweit bei Y&R

NEW YORK Colgate- Palmolive hat völlig überraschend ihren Werbeetat weltweit Young & Rubicam anvertraut, die sich nach einem Realignment vor zwei Jahren den auf 550 Millionen Dollar geschätzten Etat noch mit Foote, Cone & Belding (FCB) teilen mußte. FCB v

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 010

Nachrichten

O&M vernetzt Media

Operationen werden künftig über neues Network abgewickelt / TMP scheint hiervon unberührt

LONDON Ogilvy & Mather Europe wird ab 1. Januar 1996 ihre europäischen Mediaplanungs-, -einkauf und - forschungs-Operationen unter das Dach von The Network bringen. Gleichzeitig kündigte IBM eine Neustrukturierung ihres Mediaeinkaufs in Europa, dem Mittle

[3287 Zeichen] € 5,75

 
weiter