Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 014

    Industrie

    Mars kontert Bahlsen

    Masterfoods steigt mit massiver Werbepower in den Keksmarkt ein

    Frankfurt, 22. März. Die Masterfoods GmbH, Fusions-Gesellschaft von Effem und Mars, diversifiziert weiter im Süßwarengeschäft: Nach dem erfolgreichen Einstieg in den Pralinenmarkt wird nun mit Keksen die klassische Bahlsen-Domäne ins Visier genommen. Ab

    [2306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 001

    Industrie

    Mars GmbH will kräftig klotzen

    Frankfurt, 19. Oktober. Die Mars GmbH hat Geschmack am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Eintritt mit Amicelli-Pralinen (Umsatz: 80 Mio. DM) folgt die Mischung "Celebrations" ab 2001. Allein die beiden Marken werden für fast 60 Mio. DM beworben. De

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Mars will kräftig klotzen

    Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Mars legt kräftig zu

    Sattes Plus Dank der Neueinführung Amicelli und M & M's

    ach. Frankfurt, 20. Januar. Die Viersener Mars GmbH hat sich im vergangenen sehr gut entwickelt: Mit einem Umsatzwachstum von 7 Prozent auf 1,076 Mrd. DM liegt das Unternehmen weit über dem Branchenschnitt. Noch deutlicher fiel das Wachstum der deutsche

    [2948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwaren gehen in die Offensive

    Mars und Bahlsen dringen in neue Segmente vor / KJS belebt Marke Suchard / Mika Häkkinen als Testimonial für Maoam

    KÖLN Rund 1,1 Milliarden Mark haben die Süßwarenhersteller laut AC Nielsen Werbeforschung S+P 1998 in die Werbung für ihre Produkte investiert. Ein Plus von 6,6 Prozent, das in diesem Jahr trotz schwieriger Marktsituation noch höher ausfallen könnte, habe

    [5405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 058

    Journal Report Süsswaren

    Mars will die Frauen erobern

    Amicelli soll neue Wachstumspotentiale erschließen

    Als Riegelanbieter hat Mars längst die absolute Spitzenposition am deutschen Markt erobert. Doch darauf beschränkt sich nach Ansicht der Geschäftsleitung nicht die Kompetenz des Unternehmens. Vielmehr soll jetzt mit der neuen Praline "Amicelli" gezeigt we

    [4573 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Mars überschreitet Umsatzmilliarde

    Bei einigen Marken legen die Viersener satt zweistellig zu - 200 Mio. DM für Werbung 1999

    ach. Frankfurt, 14. Januar. Erstmals konnte die Viersener Mars GmbH im vergangenen Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. DM überschreiten. Bei einer Wachstumsrate von 9 Prozent entwickelte sich das Unternehmen weitaus besser als die übrige Schokoladenbranche in

    [3041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 001

    Industrie

    Mars will mit Pralinen klotzen

    Vorstoß in die Domäne von Ferrero - Schon 1999 bis zu 100 Mio. DM Umsatz erwartet

    ach. Frankfurt, 5. November. Mit dem Einstieg in das Pralinengeschäft bläst der Riegelspezialist Mars zum Großangriff gegen den derzeitig stark geschwächten Platzhirsch Ferrero. Binnen kurzer Zeit wollen die Viersener mit dem Produkt "Amicelli" das Spitze

    [2485 Zeichen] € 5,75