Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Süsswaren

    Alles für Einen

    Die Strategie, das gesamte Werbebudget im vierwöchigen Turnus einer Marke zu widmen, ist bei Mars aufgegangen. Trotzdem sieht Deutschland-Chef Thomas Bittinger Verbesserungspotential: Auf Full Contact folgt Full Contact 2.0 Martin Mehringer

    Thomas Bittinger ist guter Dinge. Und das trotz der Wirtschaftskrise, die das Gesicht so manches sonst so erfolgsverwöhnten Managers mit tiefen Sorgenfalten durchpflügt. Es ist ein schönes, da seltenes Bild also, das der seit Juli 2008 amtierende Deutsch

    [7966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 016

    Industrie

    Schwieriger Start für den Mars-Chef

    Bittinger: "Rahmenbedingungen erlauben kein Business as usual" - Investitionen in Viersen

    Viersen. Thomas Bittinger hatte im Sommer 2008 keinen leichten Start als Chef der deutschen Süßwarensparte von Mars. Für 2009 rechnet er trotz schwieriger Rahmenbedingungen mit einer guten Entwicklung. Innovationen und hoher Werbedruck sollen das Geschäf

    [4446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 012

    International

    Mars trennt sich von Grey

    Süßwarenhersteller bündelt Etats bei BBDO und TBWA

    Rückschlag für Grey-Neueigentümer WPP: Der Süßwarenkonzern Mars hat sich von seiner langjährigen Stammagentur Grey Worldwide getrennt und will sein Werbegeschäft künftig im Wesentlichen bei den beiden Omnicom-Agenturen BBDO und TBWA bündeln. WPP-Chef Ma

    [1597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 050

    Journal Fachthema Süsswaren

    Neuheiten machen Lust auf Süßes

    Das Geschäft mit Süßwaren kommt erheblich in Fahrt, nachdem gleich mehrere große Hersteller Neueinführungen und massive Werbeaufwendungen angekündigt haben. Ohnehin bewegt sich die Süßwarenindustrie verglichen mit anderen Branchen auf der Sonnenseite - auch 2003 wurde Wachstum erzielt. Von Andreas Chwallek

    [9839 Zeichen] Tooltip
    Süßes Wachstum in vielen Kanälen - Umsatz in Mio. Euro

    Süßwarenmonitor - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 018

    Industrie

    Masterfoods will durchstarten

    Frankfurt, 8. März. Die Viersener Masterfoods GmbH, seit Jahresbeginn aus dem Tiernahrungshersteller Effem und der Mars GmbH fusioniert, hat mit der angekündigten massiven Vermarktungskampagne für den neuen Pralinenmix "Celebrations" begonnen. Rund 28 Mio

    [835 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 018

    Industrie

    Mars will kräftig klotzen

    Hohe Investitionen für Pralinen - Rückkehr in den Eiskremmarkt

    Frankfurt, 19. Oktober. Der Riegel-Marktführer Mars hat zunehmend Spaß am Pralinengeschäft: Nach dem erfolgreichen Markteintritt mit "Amicelli" soll die Mischung "Celebrations" ab 2001 einen kräftigen Schub bringen. Werbe-Investitionen allein für die zwei

    [3612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Mars überschreitet Umsatzmilliarde

    Bei einigen Marken legen die Viersener satt zweistellig zu - 200 Mio. DM für Werbung 1999

    ach. Frankfurt, 14. Januar. Erstmals konnte die Viersener Mars GmbH im vergangenen Jahr die Umsatzmarke von 1 Mrd. DM überschreiten. Bei einer Wachstumsrate von 9 Prozent entwickelte sich das Unternehmen weitaus besser als die übrige Schokoladenbranche in

    [3041 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 014

    Industrie

    Mars nähert sich der Umsatzmilliarde

    Viersener können entgegen Branchentrend zulegen - Unzufrieden mit Ertragsentwicklung

    ach. Düsseldorf, 10. September. Bei weiterhin anhaltendem Wachstumskurs überschreitet der Süßwarenanbieter Mars 1999 in Deutschland die Umsatzmilliarde. Schon 1998 wird diese Marke fast erreicht. Erfreut gibt sich Thomas Riegel, Geschäftsführer bei der

    [3760 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 017

    Industrie

    Mars kann überproportional zulegen

    Wachstum bei rückläufigem Markt - Einzelne Produkte entwickeln sich unterschiedlich

    ach. Düsseldorf, 29. Januar. Die Viersener Mars GmbH konnte im vergangenen Jahr die Gesamterlöse um 3 Prozent auf 930 Mio. DM ausbauen, und dies bei einem schrumpfenden Gesamtmarkt. Trotzdem gibt sich Geschäftsführer Thomas Riegel nicht zufrieden, denn di

    [5392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Werbepower für Süßes

    Süßwarenhersteller stocken Etats für Neueinführungen und Pflege der bewährten Marken auf

    KÖLN Mit zum Teil deutlich aufgestockten Werbeetats will die Süßwarenbranche in diesem Jahr ihre Produktneuheiten unterstützen. Vorgestellt wurden diese auf der am Sonntag gestarteten Internationalen Süßwarenmesse in Köln. Gezielte Werbeunterstützung fü

    [2755 Zeichen] € 5,75