Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 016

Marketing

Buhlen um die Gäste-Gunst

Deutschland wird für die internationalen Ketten der Markenhotellerie immer interessanter

Mit individuelleren Markenkampagnen versuchen sich die Hotelketten besser voneinander abzugrenzen. Auch Bonussysteme spielen eine wichtige Rolle.

[7713 Zeichen] Tooltip
Top 10 auf Wachstumskurs - Die größten Hotelgesellschaften in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat punktet bei Adidas: Nach einem Pitch gegen Omnicom hat Carat das 280 Millionen Dollar schwere Mediabudget von Adidas gewonnen. Damit erhöht sich der Auftrag für die Aegis-Agentur um Großbritannien und Nordamerika (zuvor Omnicom/PHD) sowie um Reeb

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

Danone wird Mega-Spender

Konzern kündigt abermals Erhöhung des Werbebudgets an

Danone Deutschland entwickelt sich mehr und mehr zu einem der ganz großen Werbe-Spender. Bereits im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen, das seinen Sitz im bayerischen Haar hat, den Bruttoetat laut Nielsen Media Research um 35 Prozent auf 143 Millione

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Protest wegen Ferrero-Gesicht: Was zunächst kaum mehr als ein Internet-Scherz war, sorgt nun bei Ferrero in Frankfurt für Sorgenfalten. Mehr als 20000 Webnutzer haben sich einem privaten Internet-Protest gegen das neue Gesicht der Kinderschokolade von

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Werbung für Joghurt explodiert

Markenhersteller können das Discount-Wachstum nicht bremsen / Wellness-Innovationen sind Hoffnungsträger

Still und heimlich avancieren Joghurt, Milch und Co zu den wichtigsten Werbekunden. Die Spendings könnten in diesem Jahr erstmals die 300-Millionen-Euro-Marke überschreiten. Im 1. Halbjahr 2005 legten die Marketingausgaben für Molkereiprodukte der so gen

[4669 Zeichen] Tooltip
Werbespendings wachsen weiter - Werbevolumen Weiße Linie - Angaben in Mio. Euro

Discounter im Vorteil - Umsatzanteile der Einkaufsstätten Weiße Linie - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Streicheleinheiten für Leib und Seele

Trotz der Nutrel-Pleite bleibt der Markt für Nutrition-Produkte auf Wachstumskurs / Starke Markenfamilien sind im Vorteil

Manche behaupten, er sei einer der einflussreichsten Wellness-Denker bei Nestlé: Ferdinand Haschke, der sich selbst als "nicht ganz so schlank" bezeichnet und als Vorsitzender der Geschäftsführung von Nestlé Nutrition Marken mit Gesundheitsplus vorantrei

[5588 Zeichen] Tooltip
Starke Produkte für Wellness und Gesundheit - Wohlfühlprodukte in unterschiedlichen Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 012

International

Jaguar wechselt die Agentur

Ford-Tochter arbeitet künftig mit Euro RSCG zusammen

Was sich vorige Woche bereits abgezeichnet hat (Horizont 12/2005), ist jetzt offiziell: Der Autohersteller Jaguar wechselt die Agentur und arbeitet künftig mit dem Havas-Netzwerk Euro RSCG zusammen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sec

[1679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· DM&B gewinnt Magna Steyr: Die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann setzte sich im Pitch um den internationalen Etat von Magna Steyr gegen sieben Agenturen durch. Zum Schluss fielen Etathalter Schrangl Preslmayer Schaurhofer und die Agentur Unique

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· BDVT vergibt VkF-Preis: Der Berufsverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) hat den Deutschen Verkaufsförderungspreis 2004 vergeben. Bei den Konsumgütern erhielt die Kampagne "Komm mit auf Klassenfahrt!" von Intersnack und der EPS Agentur für Ko

[2637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

[2583 Zeichen] € 5,75

 
weiter